Alles anzeigenIch hab einfach nassverklebbare Folie genommen. Erkannt man nicht, dass da was drauf ist, wenn man es anständig zuschneidet und verklebt
Hallo breaky, welche Folie hast du da verwendet?
Alles anzeigenIch hab einfach nassverklebbare Folie genommen. Erkannt man nicht, dass da was drauf ist, wenn man es anständig zuschneidet und verklebt
Hallo breaky, welche Folie hast du da verwendet?
Ich hatte die Trident auch für ein Jahr, die hat mega Spaß gemacht. Tolles Bike und gute Entscheidung. Viel Freude damit.
Alles anzeigenDann solltest du damit auf jeden Fall mal zum Händler deines Vertrauens gehen und ihm das genau erklären. Das hört sich dann jetzt für mich erstmal so an, als wäre was mit dem Taster des Quickshifters nicht in Ordnung
Ok, dann werde ich mal beim Händler vorbeischauen.
Alles anzeigenHallo, habt ihr das vielleicht auch wer bei eurer MT09 RN69 ? Manchmal wenn ich mit dem Quickshifter schalte bremst der Motor kurz heftig ab und dann bekomme ich einen Ruck ( Gasschub ), das ist richtig unangenehm. Wie gesagt das ist nicht immer aber in letzter Zeit immer öfter.
Könnte das auch durch die neue Software sein? Ich denke meine wurde schon so ausgeliefert. Habt ihr Erfahrung.
Das strammer spannen der Kette hat diesen Aussetzer leider nicht behoben, mir ist nur aufgefallen das der Quickshifter beim runterschalten weicher geht. Es fängt einen richtig ab und dann kommt der Schub, ist mir gestern bei meiner Ausfahrt wieder 2 mal passiert.
Alles anzeigenKannst sie ja mal auf den minimal erlaubten Durchhang einstellen
Danke, wie gesagt einen Versuch ist es wert.
Ok, kann ich versuchen aber ich habe die Kette laut Handbuch gespannt, sollte eigentlich passen. Einen Versuch ist es ja wert.
Hallo, habt ihr das vielleicht auch wer bei eurer MT09 RN69 ? Manchmal wenn ich mit dem Quickshifter schalte bremst der Motor kurz heftig ab und dann bekomme ich einen Ruck ( Gasschub ), das ist richtig unangenehm. Wie gesagt das ist nicht immer aber in letzter Zeit immer öfter.
Könnte das auch durch die neue Software sein? Ich denke meine wurde schon so ausgeliefert. Habt ihr Erfahrung.
10145km Bikedirekt
Danke für eure Hilfe
Alles anzeigenIst richtig, sind links und rechts gleich.
Danke, dann ist es doch richtig. Das heißt die Hülsen sind baugleich und sowohl links und rechts verwenbar. Ich war mir nicht sicher