Hallo, ich war heute beim Reifenhändler den Vorderreifen wechseln. Ich bin mir nicht sicher ob die beiden Distanzhülsen links und rechts der Vorderradachse richtig montiert sind. Ich kann mich natürlich auch täuschen darum die Frage bzw. vielleicht habt ihr ein Bild wie es bei euch original aussieht. Danke
Beiträge von Bikedirekt
-
-
Herzlich Willkommen, bin schon gespannt auf deine Umbauten
-
Ich habe auch auf meiner MT09 RN69 die Teile von GSG verbaut.
-
Hallo schönen Abend ich brauche eine schöne Kennzeichenhalterung, Spiegel motoraschützer und Lenker Halter die niedrigen.
Marke und Model kann mir jemand helfen?
Hallo ich habe meinen Motorrschutz von GSG-Mototechnik https://www.gsg-mototechnik.de/ und den Kennzeichenhalter von https://www.mg-biketec.com/de/…/yamaha/mt-09-sp-ab-2022/
-
Alles anzeigen
Hallo Reiner, war bei dem Öhlinsfederbein ein Halterung ( Befestigung an den Rahmen ) mit dabei? Danke und schöne Grüße
-
Bisher nur Mode 4 gefahren, selbst da: Dauergrinsen geht nicht mehr weg
Ich bräuchte für die Kennzeichenbeleuchtung einen Stecker, will das Originalkabel nur ungern abscheiden
Weiß nicht zufällig wer welche Steckertypen Yamaha benutzt (Eigenproduktion, Standardprodukt?)
Ich habe mir den Stecker bei Louis geholt. Die Pinbelegung passte nicht, habe sie umpositioniert. Ist etwas fummelig aber es geht.
-
Wahnsinns Teil, gell? Habe meine gestern erhalten und bereits die ersten 100km abgespult.
Den kurzen KZH muss ich aber noch montieren, da schaut deiner um Welten besser aus als der Originale
Habe auch erst 150km abgespult. Ja macht mega Spaß das Teil. Der original KZH musste gleich ab.
-
Oh man wie ich diese Felgen liebe. Wenn du Ihnen jemals überdrüssig wirst...Sag Bescheid
Noch mag ich sie aber wer weiß
-
-
Die Bedienungsanleitung habe ich bekommen. Die Wartungsdaten sollen ab Modelljahr 22 jetzt Digital geführt werden.
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, ein Händler sagt das Wartungsheft gibt es noch ein anderer sagt das es seit 2022 keines mehr gibt.