Hallo,
so langsam fang ich an den Laden komisch zu finden...
LG
Hallo,
so langsam fang ich an den Laden komisch zu finden...
LG
Alles anzeigenDeswegen steht bei mir Pazzo Hebel an erster Stelle.
Und Kellerman Blinker. Die schicken mir zuerst Neue und die Defekten kann ich dann in aller Ruhe zurücksenden.
Nicht das die jetzt irgendwie kaputt gehen würden. Ich hatte nur mal einen Satz in Chrom Optik und bereits nach einer Saison, gab es Rostpickel auf dem Chrom. Wurden wie gesagt Anstandslos getauscht.
Gruß
Hallo, ich bin auch der Meinung, es gibt mittlerweile sehr gute Hebel von renommierten Händler, da muss man nicht das günstigste nehmen..
Gruß
Alles anzeigenIch habe mir diesen über eBay gekauft für meine MT09 da ich auch die Angst hatte wegen dem Schloss und muss sagen bin begeistert von der Qualität und habe null Probleme mit dem Schlüssel
Hallo, das wäre dann die lange Version oder?
Danke und Gruß Ralph
Danke für Deine Meinung
Alles anzeigenKönnte man den Steg nicht ohne grossen Aufwand kürzen so das es legal wäre?
oder eine zweite Aussparung bohren?
Alles anzeigenHat einer den originalen KZH ohne Mittelsteg bei sich montiert? Ich habe irgendwo gelesen, dass man auch beim Original den mittleren Teil weglassen kann. Dann muss man lediglich zwei neue Löcher bohren
Wäre super, wenn einer man ein Bild schicken könnte, der es so umgesetzt hat.
ich habe es so verstanden, dass für den richtigen Winkel die Löcher nötig sind, aber ich freue mich auf Antworten der Besitzer ...
Kannst Du mir bitte eine PN senden, ich blicke das hier nicht, vielen Dank.
Hallo,
ich habe heute mit Probrake telefoniert, auch da wird es wohl erst nächstes Jahr mit Hebel für MT 09 2021.
Grüße
Ralph
Hallo,
sind die Hebel noch da?
Grüße Ralph