Beiträge von Hellhammer

    Ahh, find ich also doch noch jemanden (o:


    @Frisco
    Super, freu mich auf ein paar Real-Bilder. Ist immer schlecht, sowas an ner Detailaufnahme einer freigestellten Maschine zu beurteilen. Wäre super, wenn der Hersteller auch so viel Verständnis hätte, dass ggf. mehr Umsatz (gerade bei neuen Produkten) zu erzielen wäre, wenn er einfach mehr Bilder zur Verfügung stellt.


    Hm, das mit der "Doppelnase" ist mir gar nicht so aufgefallen. Bin mal sehr gespannt, wie die Abdeckung an ner "echten" Maschine aussieht. Mir gefällt halt die Tatsache ganz gut, dass das Ding eben nicht nur Kühlerschutz, sondern quasi noch ein Stückchen Seitenverkleidung ist.


    Chris
    Die Barracuda sieht wirklich auch interessant aus... wenn doch nur schon mehr Leute mehr Modelle verbaut hätten :icon-mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ALso ich hab meine auch aus voller Überzeugung mit ABS bestellt und den Mehrpreis dafür gerne bezahlt. Ist auch meine erste mit ABS und obwohl ich bis jetzt in den letzten 10 Jahren auch ohne ABS noch keinen Unfall oder allzubösen Rutscher hatte, bin ich überzeugt davon, dass moderne ABS-Systeme ihr Geld auf jeden Fall wert sind.


    Ich sehe darin auch keinen Verlust meiner Männlichkeit :icon-mrgreen:
    Im Gegenteil: mit modernen ABS-Systemen ist man im Spaßfall länger schnell und im Ernstfall schneller langsam.


    Hoffe dass ich die Dinger nie im Ernstfall beanspruchen muss, aber ich denke es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man im Fall der Fälle mit der rechten voll durchziehen kann. Auf jeden Fall aber steht auch bei mir noch ein Fahrsicherheitstraining an. GEschadet hat da snoch keinem und ist mit jeder neuen Maschine (gerade mit neuen Systemen an Bord) auch sicher ratsam.

    Leas, wir kommen ja plusminus aus der gleichen Ecke. Bei welchem :D wurde denn bei dir so superkulant getauscht? Bist du beim MOZ in Freiburg? Hast Du die Maschine auch da her? MOZ wäre für mich auch der nächste freundliche, weil zum Waser nach WT, wo ich sie bestellt hab, fahr ich deutlich länger...

    Moin zusammen,


    Weiß hier eigentlich jemand, wie der Importprozess von unseren MTs vonstatten geht? Ich gehöre ja auch zu den unglücklichen, die Liefertermin "August, mit Glück Ende Juli" haben. Hab auch die Lieferliste meines Händers gesehen, auf der Stückzahlen, Farben und Liefermonate der von ihm bestellten MTs standen.


    Dieses "August" scheint ja (wenn ich das mal so grob überblicke) auf fast Alle zuzutreffen, die schon einen halbwegs konkreten Termin haben. Nu die Preisfrage: Wie stell ich mir den Import vor? Kommt da gegen Ende Juli n Kahn in Rotterdam an, der die komplette nächste Charge MTs für ganz Kontinentaleuropa an Bord hat? Und dann wieder n halbes Jahr nichts mehr? :eusa-think: Oder Schickt Yamaha immer mal wieder was auf die Reise und es gibt unterschiedliche Auslieferungstermine?

    Ja Erfahrung halt. Ob jemand schon mal mit ihr Essen war, im Kino oder sich einfach schon mal länger mit der Scheibe unterhalten hat *lach*


    Nein, Ernst beiseite. Wollte nur wissen, ob das Ding vielleicht schon jemand aus dem Forum verbaut hat. Ich finde das Teil nur auf Ebay und auch da nur mit einem Bild. Falls also jemand die Rauchgraue schon verbaut hat und ein paar Bilder unbedingt los werden will... Immer gerne :icon-mrgreen: