Mechaniker Stunde kostet 99,50€. Dazu noch das Öl, der Filter. Diagnose wird ausgelesen, Kette gespannt und gefettet. Alles durchgeschaut und Probefahrt. Finde ich alles in allen Fair.
Beiträge von Yabbada
-
-
Ich war gestern dort. Habe den 1000er Service machen lassen. Hat etwas mehr als 210€ gekostet. Fand ich super. Habe 10% bekommen. Wahrscheinlich weil ich dort ja auch das Motorrad gekauft hatte. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Gruß Dennis.
-
Gibt es bei dir keine Kurven?
Dein Reifenbild sieht ja grausam aus
Hi yam1M. Ich bin noch nicht so lange mit einer Straßenmaschine unterwegs. Deswegen fahre ich nicht so krass in die Kurven. Des Weiteren ist das Wetter auch nicht mehr so prall. Ich will ja nicht übermütig werden und am Ende das schöne Motorrad wegwerfen. Nächstes Jahr sieht das Reifenbild bestimmt anders aus, wenn ich erstmal etwas mehr gefahren bin. Gruß Dennis.
-
Ist ne echte Sahneschnitte. Habe nun 975 km in nicht mal 2 Wochen geschafft. Am Mittwoch geht´s zur 1000er Inspektion.
Gruß Dennis
-
Ihr habt ja recht. Auch bei weniger als 10 Grad kann man noch fahren. Ich mache das ja auch 😎.
-
Genauso wie Sigi sehe ich es auch. Anmelden und gucken was der Herbst noch bringt. Man kann auch bei 10 Grad fahren ;-).
-
Der Adler ist gelandet! Ich habe vor 30 Minuten den Anruf erhalten, daß meine Mt09 in Storm Fluo angekommen ist.
Ziemlich genau 6 Monate nach meiner Bestellung!
Ich habe es noch nicht wirklich realisiert. Denke die Freude kommt dann heute Abend wenn ich das Moped sehe. Bin am überlegen ob das Moped erst im Frühjahr zulasse.......
Ich habe meine letzten Dienstag bekommen. Bin seitdem 700km gefahren. Das Wetter ist zwar nicht das beste, aber es macht sehr viel Spaß damit zu fahren. Melde sie an und hab noch ein paar Schöne Tage dieses Jahr. Dann weißt du schonmal was geht und kannst dich auf die neue Saison freuen. Hauptsache 1000 Inspektion vor dem Winterschlaf. Warum willst du warten ?
Gruß Dennis
-
-
Morgen kann ich endlich meine sp abholen endlich. Das warten hat eine Ende ☺️
Dann schonmal gute fahrt. Willste die 1000 noch voll machen vor dem Winter?
Ich habe das vor. Dann kann ich sie mit frischem Oel in den Winterschlaf legen
-
Der freundliche ist in Dietzenbach , wo ist denn Deiner ?
Komme aus der Nähe von Wolfsburg. Mein Händler ist Yamaha Voiges in Uetze nähe Hannover