Ich habe nun schon so lange gewartet. Jetzt kann ich die paar Wochen auch noch warten. Saison ist fast vorbei. So freue ich mich noch mehr auf die neue Saison mit der MT09 in Schwarz.
Gruß Dennis
Ich habe nun schon so lange gewartet. Jetzt kann ich die paar Wochen auch noch warten. Saison ist fast vorbei. So freue ich mich noch mehr auf die neue Saison mit der MT09 in Schwarz.
Gruß Dennis
Alles anzeigenHi,
heute mal wieder beim Händler gewesen. Eine schwarze MT ist heute eingetroffen, anscheinend fängt jetzt das Tröpfeln an (angeblich Lagerlogistik Frankreich Italien aus der Sommerpause zurück). Meine wäre die übernächste Maschine an der Reihe, wird wohl diesen Monat noch was.....
und: Ich habe storniert. Keine Lust mehr auf das ganze Rumgeeiere, und der Frau gefällt auf einmal die Z900 besser (sogar beim Mitfahren). Also heute eine vorhandene Z gekauft. Die MT-Komfort Bank kann ich noch Widerrufen und zurückschicken; kann bei Bedarf ja den Händler nennen der die dann auf Lager hat.
Achso, ein Set Screen Protectoren habe ich noch zu "Verschenken" (gegen BriefPorto) 1x clear, 1x matt von MotoScreenies
Ich drücke allen noch wartenden die Daumen
Hi DanK,
dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped.
Ich kann es auch nicht mehr abwarten, aber habe nun schon so lange gewartet. Hoffe auf nächste Woche. Mal gucken.
Ich würde die Screen Protectoren nehmen.
Gruß Dennis
Alles anzeigenAlso ich habe jetzt bei der SP zugeschlagen und diese gekauft.
Wer eine Storm Fluo noch sucht sollte sich mal bei dem Händler erkundigen.
Motorrad-Wegner e.K.
Am Wald 5
40789 Monheim
Die hatten vor einer Woche eine im Ausstellungsraum rum stehen.
Hast du die bei Yamaha Henkel genommen?
Wer wartet aktuell denn noch auf sein ersehntes Motorrad?
Heute mit meinem Händler telefoniert. Meine MT09 ist im Zulauf und soll voraussichtlich am 30.08 beim Händler eintreffen. 😍. Dann hat das warten endlich ein Ende. Ich freu mich riesig. Juhu 😀😀😀
Hallo zusammen. Ich habe mich für die MT09 in schwarz entschieden. Werde nun noch etwas warten müssen. Aber die 2000€ extra sind für mich zu viel. Wer Interesse hat sollte bei Yamaha Henkel in Suhl anrufen. Gruß und bis bald Dennis
Nein. Aber ich überlege ob ich einen Tempomat brauche. Und ist das Serienfahrwerk nicht ausreichend? Bin kein Racer. 😐
Ok. Danke für eure Antworten. Aber was ist denn mit dem Lack? Anfälliger für Schmutz? Werde gleich mal den Händler anrufen . Gruß denni
Moin zusammen. Brauche mal schnell euren Rat. Gestern rief mich ein Händler an und bot mir die SP an. Kann ich in zwei Wochen abholen. Bestellt habe ich bei einem anderen Händler die normale in schwarz. Haben wollte ich auch gerne eine schwarze die aber noch nicht in Sicht ist. Was würdet ihr jetzt machen ?😏 Preisunterschied ca 1800€