Man kann auch die passende Sicherung ziehen. Das ist einfacher als die Hammermethode.
Beiträge von RatzeFummel
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Zitat von Sandra
Ich hatte einmal Funktionsunterwäsche drunter....ich dachte, ich geh ein...Hitze, geschwitzt bis zum geht nimmer....puh...das war echt anstrengend.
Wie Steffen schon schrub: Falsche Wäsche!Mein Unterwäsche hält nicht warm, die kühlt.
Und man klebt nicht mehr fest. Damit könntest du massig Strom sparen! -
Die Soziusrasten gehören einfach viel weiter nach hinten.
Der Sozius will sich beim Beschleunigen ja auch mit den Füßen abstützen können.Die haben das Heck verlängert, aber die Soziusrasten an der gleichen Position gelassen.
Hinten könnte aufgrund der Sitzposition fast Chopperfeeling aufkommen.
Btw.: Von der Seite ist die Tracer ja echt gelungen. Aber von vorne?
Schaut aus wie ein T-Max.An alle künftigen Besitzer: Wundert euch nicht, wenn euch niemand mehr grüßt.
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Zitat von Sandra
Ich selbst ziehe unter die Lederkombi nichts an, also keine Funktionsunterwäsche.
Wenn ich von einer Tour nach Hause komme handhabe ich dies so:Ab ins Bad, Föhn auf Kalt stellen und dann von oben in die Beine reinströhmen lassen. Somit trocknet das Leder und selbstverständlich auch die Haut. Dann kann man die Kombi wieder wunderbar ausziehen.
Das hört sich für mich irgendwie recht umständlich an.
Lange Unterwäsche aus COOLMAX-Material.
(Kurz macht keinen Sinn.)
Kostet i.d.R. 30-40 Euro pro Teil.Damit kann man sich bei 35 Grad in der Lederkombi sogar sportlich betätigen.
Das Zeug transportiert den Schweiß von der Haut weg.
Man schwitzt ggf. immer noch wie ein Schwein, aber die Haut fühlt sich trocken an.
Und alleine ausziehen geht auch - ohne Föhn. -
Federbein kann man selber tauschen. Aber die Gabel sollte man machen lassen.
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Zitat von Vestibular
Also verstehen tue ich manche Zusammenhänge nicht mehr. Serie zu weich, danach härter und Bodenwellen schluckt sie besser weg? Hm.
Die Dämpfung ist härter, aber die Feder ist weicher.
Dazu kommen sicher noch andere Dinge, wie geringeres Losbrechmoment, bzw. insgesamt sensibleres Ansprechverhalten.
Die zu weiche Dämpfung beim Serienfederbein hat auch das Problem, dass das Rad bei manchen Bodenwellen regelrecht zurückschlägt.Ich habe inzwischen zwar ein Setup gefunden, mit dem ich gut leben kann. Toll ist aber anders.
Ob ich irgendwann auch umrüste, weiß ich noch nicht. Mir ist das original Fahrwerk bisher nicht schlecht genug. -
Ich wollte heute schon den Erklärbär spielen.
Aber dann fiel mir ein, dass die Zahl der Leute, die sich nach dem Erklären der Pointe eines Witzes am Boden kugeln vor Lachen - oder zumindest stark erheitert sind - doch in sehr überschaubaren Grenzen hält, bzw. eigentlich gegen Null tendiert - wenn man ehrlich ist.
Also hab' ich's gelassen...
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MT-09: 1701 Stk.
Die eine, das ist meine.
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Zitat von Vestibular
Die Gasannahme geht in STD- und A-Modus dann eher Richtung B-Modus.
Heißt das evtl. nur, dass der Gasweg in allen Modi vereinheitlicht wird?Das ist nämlich etwas, das mich bisher gewaltig stört.
Im A-Modus muss ich nur minimal am Gas drehen und schon liegen gefühlt 70% der möglichen Leistung an. Auf dem Rest des Gasgriffdrehweges passiert dann nicht mehr so viel.
Im B-Modus ist genau anders rum.Die unterschiedlich langen Drehwege am Gasgriff hätte ich gerne weg. Will mich nicht immer umstellen müssen.