Alles anzeigenKühlergrill Schutzgitter. Keine Maschine seit über 25 Jahre ohne bei mir....
Doch,bei mindestens einer ohne einen >>>>>LS 650 Savage ![]()
Alles anzeigenKühlergrill Schutzgitter. Keine Maschine seit über 25 Jahre ohne bei mir....
Doch,bei mindestens einer ohne einen >>>>>LS 650 Savage ![]()
Avant ist immer gut,viel Platz drinnen
Was schwebt dir denn so vor?
Alles anzeigenoder als Puzzel, für trübe Tage 😉
Tolle Idee, jetzt weiß ich ein Geschenk für meinen Moppedfahrenden Kollegen.
Alles anzeigenIch hatte früher auch Neuwagen, aber bei den km die ich fahre ist mir das zu teuer. Meine alten Autos lassen sich noch reparieren und die Ersatzteile sind auch relativ preiswert, da Volumenmodelle (VW und Audi). Ich habe keine Lust für den Wertverlust und Wartung arbeiten zu gehen.
Gruß Sigi
Werde ich beim nächsten Auto eventuell auch so machen.Die Preise werden immer bekloppter.
Alles anzeigen..
Toll, ausdrucken und einrahmen. Würd ich machen.
Da passt alles,Wetter und Landschaft
Alles anzeigen
Das Bild mit dem Mopped drauf würde ich einrahmen. Absolut Klasse Aufnahme
Alles anzeigen…und wieso kommt das im Postillion??? 😂😂
Weil der Postillion eine seriöse Informationsquelle ist. Ebenso wie der EXPRESS und die BILD .
Und wenn es um harte Fakten geht,dann kann man auch das HappyWeekend oder PRALINE lesen.
So etwa sehe ich das auch.
Wegwerfgesellschaft
Also ich stelle mir das schon schwieriger vor ,heute ein Auto zu kaufen ,als vor 20 Jahren.Vor 20 Jahren hätte ich mir einfach ein Auto ausgesucht, dass mir gefällt und gekauft. Fertig.Heute müsste ich überlegen,kann ich mir noch einen normalen Verbrenner kaufen?Oder lieber Hybrid oder komplett Elektroauto.Was lohnt sich? Zwar habe ich eine Garage mit Strom,wenn es ein Elektroauto würde.Jedoch kann ich mich bisher noch überhaupt nicht für Hybrid oder Elektroauto begeistern. Weil ich für MICH PERSÖNLICH einen Verbrenner für mein Fahrverhalten eindeutig besser ist. Und ich eigentlich ein Verbrenner-Fan bin.