Wie kommst denn auf diesen Wert? Ich wär da eher bei ~19.600€ NoVA-Prozentsatz berechnet sich durch den CO2-Ausstoß (116g/km) - 55 (=61) : 4 = 15,25% (gedeckelt auf maximal 30%) Die 30% werden nur bei Motorrädern mit sehr hohem CO2-Ausstoß erreicht.
Jap, schick und gut ausgestattet auf jeden Fall...ob der Ottonormalfahrer ACC beim Motorrad benötigt, sei mal dahingestellt! Aber Richtung 16k wird es schon gehen!
Alles anzeigen
Wenn ich mir die Preissprünge so bei anderen Herstellern mit etwa gleichwertiger Ausstattung anschaue, ist 16K schon sehr optimistisch. Hoffentlich behälst du recht
...............vielleicht ja ein vorgezogenes Facelift für die RN69.......
Duck und wech
Stefan
Alles anzeigen
Ich hab mich so langsam an die Optik der RN69 gewöhnt. Mit nen bisserl Bling Bling hier und da finde ich Sie sogar cool. Die RN43 Verfechter dürfen mich jetzt steinigen
Ich glaube du bist hier im verkehrten Forum. Zu den 125er Modellen werden hier wohl wenige was zu sagen können. Laut meiner Info alle 6000km oder bei nicht erreichen der Kilometer innerhalb eines Jahres die Jahresinspektion. Die muss dann nicht zwingend genau nach 12 Monaten sein. Da gibt es gewisse Toleranzen die du aber am besten mit der Werkstatt abklärst.
Blinker dienen der Kommunikation. Wenn sie, so wie fast alle Nachrüst-LEDs kaum Tageslicht tauglich sind, bleibste am besten beim Original und sparst Kohle, Schraubereinund Frust.
Alles anzeigen
Weiss nicht wo du immer so deine Informationen weg hast aber wenn man etwas Geld in die Hand nimmt, sind die Nachrüst- LED
gleichwertig bzw sichtbarer. Ich rede jetzt hier nicht von 10 Euroblinker. Nun gut. Zurück zum Thema
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sind mit dem originalen von der Sichtbarkeit auf einen Niveau. Die kleinen Kellermann hinten(kein Lauflicht) sind schon eine Klasse für sich.
Aber wir sollen das? Wir sollen mit einem Zurechtkommen der möglicherweise dafür sorgt, wegen seinem zu lauten Auspuff, das wir noch mehr Einschränkungen bekommen könnten? Nunja, mir solls egal sein, ich fahr eh in Hinterwaldistan rum.
Alles anzeigen
Ich verstehe nicht, wieso grad du hier so das Maul aufreisst.
Du hast ne Arrows drunter die von Haus aus schon immer grenzwertig sind. Und dann auch noch Videos ins soziale Netz setzen wie
schön Sie doch blubbert. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen
Der Markt ist schon da, die Decke, die drüber liegt aber verdammt hoch. Da ist vielen selbst das Strecken nach Gebrauchten zu weit oben.
Lückenschluss zw. SP und XSR mit perfektem Fahrwerk, vlt. sogar mit Negativfederweg?
Wenn die Verkleidung ohne Fräseinsatz nem Tourenlenker Platz bietet, die Drosselklappen endlich geheilt sind? Ich könnte schon schwach werden.
Alles anzeigen
Du lässt keine Gelegenheit aus um über die RN69 abzulästern.
Das scheint dich wohl so richtig aufzugeilen. Vielleicht solltest du mal mit deiner Variante bei Yamaha vorstellig werden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen