Alles anzeigenalso beschissener kann man die Lambdasonde nicht anbringen
Doch... nach unten
Alles anzeigenalso beschissener kann man die Lambdasonde nicht anbringen
Doch... nach unten
Alles anzeigenIrgendwo muss man natürlich die Grenze ziehen. Mehr als nötig bedeutet für mich, dass ich bewusste Änderungen an meinem Fahrzeug vornehme, mit dem Ziel mehr Emissionen zu verursachen. Und darum geht es wohl im Endeffekt auch all den anderen "Jammerlappen" hier
Ja? Ist das so? Wo kommt der plötzliche Sinneswandel her Das hörte sich vor ein paar Wochen noch anders an.
Oder zählt das nicht zur bewussten Änderung?
Alles anzeigenEine jährliche Preissteigerung um die fünf Prozent finde ich für den derzeitigen Markt sehr human. Ich hätte mit mehr gerechnet.
Ist das nicht die zweite dieses Jahr?
Alles anzeigenJa aber was hat das mit der Auspuffanlage zu tun ? Wenn ich mir irgendwann ne Akra kaufe halte ich das Geheim um nicht gesteinigt zu werden ?
Das könnte wohl passieren. Vor allen Dingen bei der RN69/70
Da sind es dann 2db weniger beim Standgeräusch zur Originalen
Das geht doch nicht..
Na mit der normalen Tracer darfst Sie ja jetzt nicht vergleichen. Wenn schon mit der GT. Und laut Yamaha Italia sind da 1800 Euro Unterschied.
TFT mit Konnektivität und Navigation,ACC, die radargestützten Bremsen, den Quickshifter3 und andere Sitzbank. Da schau dir mal die Preissprünge bei der Konkurrenz an
Alles anzeigenFür 2023 gibts mal wieder eine saftige Preiserhöhung bei den Yamaha-Modellen:
zB
MT-09 10.900€ anstatt 10.350€,
MT-09SP 12.900€ anstatt 12.150€,
MT-07 8.375€ anstatt 7.675€ (na gut, hier gab es Neuerungen)
DE-Preise
Haha.. Der Schweizer Importeur hat erst mal von allen gängigen Modellen die Preise entfernt.
Die werden doch wohl nicht günstiger..
16500 Euro + Überführung gehe ich mal für die GT+ von aus. Das ist echt ein Kampfpreis gegenüber der Konkurrenz.
Ob man das ACC und die radargestützte Kombibremse braucht, sei mal dahin gestellt. Aber bestimmt für viele Technikverliebte ein Kaufgrund.
Den Quickshift3 hätten Sie mal in jeden CP3 verbauen sollen aber wohl technisch an das neue TFT samt Software gekoppelt.(Hoffe nicht)
Mit welchen Reifen wird Sie denn wohl ausgeliefert? Auf der YamSeite wird Sie mit S22 angeboten. Das Messemotorrad hat die T32
Alles anzeigenDa gehe ich aber ganz schwer von aus. Ist an der MultistradaV4S meines Kumpels auch.
Hab grad gelesen das der hintere Sensor für die Tote Winkel Funktion in der V4S sind.
Das hat die GT+ nicht. Sorry
Alles anzeigenHinten ist doch kein Sensor
Da gehe ich aber ganz schwer von aus. Ist an der MultistradaV4S meines Kumpels auch.
Alles anzeigenWelche andere Motorradmarke bietet in dieser Hubraum / Leistungsklasse eine ähnliche Ausstattung wie die GT+ ?
![]()
- adaptiver Tempomat- radargestützte Kombibremse
Keiner. Das ist schon eine Ansage. Frage ist wo der Preis hingeht.
Aber wo Licht ist, gibt es auch Schatten. Mal eben einen kurzen Kennzeichenhalter anbauen ist dann wohl nicht.
Dann funzt das Radar nicht mehr.