Alles anzeigenHinten ist doch kein Sensor
Da gehe ich aber ganz schwer von aus. Ist an der MultistradaV4S meines Kumpels auch.
Alles anzeigenHinten ist doch kein Sensor
Da gehe ich aber ganz schwer von aus. Ist an der MultistradaV4S meines Kumpels auch.
Alles anzeigenWelche andere Motorradmarke bietet in dieser Hubraum / Leistungsklasse eine ähnliche Ausstattung wie die GT+ ?
![]()
- adaptiver Tempomat- radargestützte Kombibremse
Keiner. Das ist schon eine Ansage. Frage ist wo der Preis hingeht.
Aber wo Licht ist, gibt es auch Schatten. Mal eben einen kurzen Kennzeichenhalter anbauen ist dann wohl nicht.
Dann funzt das Radar nicht mehr.
Alles anzeigenDa wird ne MT 09 SP 21' doch plötzlich sehr attraktiv
Nicht? Gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Ich fang mal an...
Die inneren Werte zählen(vorausgesetzt ist keine Möhre mit Kinderkrankheiten) oder
wenn Sie nicht so hübsch ist fummelt da auch nicht jeder dran rum
Und den Inbegriff von Schönheit sehe ich hier allerdings auch nicht
Alles anzeigenWie kommst denn auf diesen Wert?
Ich wär da eher bei ~19.600€
NoVA-Prozentsatz berechnet sich durch den CO2-Ausstoß (116g/km) - 55 (=61) : 4 = 15,25% (gedeckelt auf maximal 30%)
Die 30% werden nur bei Motorrädern mit sehr hohem CO2-Ausstoß erreicht.
Mann ist das einfach bei euch zu berechnen
![]()
Alles anzeigenJap, schick und gut ausgestattet auf jeden Fall...ob der Ottonormalfahrer ACC beim Motorrad benötigt, sei mal dahingestellt! Aber Richtung 16k wird es schon gehen!
Wenn ich mir die Preissprünge so bei anderen Herstellern mit etwa gleichwertiger Ausstattung anschaue, ist 16K schon sehr optimistisch. Hoffentlich behälst du recht ![]()
Alles anzeigen...............vielleicht ja ein vorgezogenes Facelift für die RN69.......
Duck und wech
Stefan
Ich hab mich so langsam an die Optik der RN69 gewöhnt. Mit nen bisserl Bling Bling hier und da finde ich Sie sogar cool. Die RN43 Verfechter dürfen mich jetzt steinigen ![]()
Hallo
Ich glaube du bist hier im verkehrten Forum. Zu den 125er Modellen werden hier wohl wenige was zu sagen können. Laut meiner Info alle 6000km oder bei nicht erreichen der Kilometer innerhalb eines Jahres die Jahresinspektion. Die muss dann nicht zwingend genau nach 12 Monaten sein. Da gibt es gewisse Toleranzen die du aber am besten mit der Werkstatt abklärst.
Alles anzeigenWelche Hashiro Blinker sind denn das ?
Sind diese https://www.polo-motorrad.com/…3-m8-alu-50170004090.html
Alles anzeigenNeu für 2023: Tracer 9GT+ & Niken
TRACER 9 GT+ - motorraeder - Yamaha Motor (yamaha-motor.eu)
NIKEN GT - motorraeder - Yamaha Motor (yamaha-motor.eu)Außerdem neue Farben bei den Tracer-Modellen
Ob Sie es bis zur Eicma nicht geschafft haben?
Ich glaube da kommt noch was
Alles anzeigenBlinker dienen der Kommunikation. Wenn sie, so wie fast alle Nachrüst-LEDs kaum Tageslicht tauglich sind, bleibste am besten beim Original und sparst Kohle, Schraubereinund Frust.
Weiss nicht wo du immer so deine Informationen weg hast aber wenn man etwas Geld in die Hand nimmt, sind die Nachrüst- LED
gleichwertig bzw sichtbarer. Ich rede jetzt hier nicht von 10 Euroblinker. Nun gut. Zurück zum Thema
@Eule Ich habe diese vorne
sind mit dem originalen von der Sichtbarkeit auf einen Niveau. Die kleinen Kellermann hinten(kein Lauflicht) sind schon eine Klasse für sich.
Alles anzeigenDu hast sicher auch das Video gesehen wie laut/leise meine Arrow ist.
Ich habe nichts gegen deine Anlage. Ich mag die Arrows auch. Es geht nur darum nicht mit den Fingern auf andere zu zeigen.