Alles anzeigenIrgendwo muss man natürlich die Grenze ziehen. Mehr als nötig bedeutet für mich, dass ich bewusste Änderungen an meinem Fahrzeug vornehme, mit dem Ziel mehr Emissionen zu verursachen. Und darum geht es wohl im Endeffekt auch all den anderen "Jammerlappen" hier
Ja? Ist das so? Wo kommt der plötzliche Sinneswandel her
Das hörte sich vor ein paar Wochen noch anders an.
Beitrag
RE: LeoVince Racing / hat den wer? / + Messdiagram
Der Akra sieht fürchterlich aus und hört sich an wie der Originale im Neuzustand 😄 Hat für mich nicht den Namen Sportauspuff verdient
breaky
Beitrag
RE: LeoVince Racing / hat den wer? / + Messdiagram
[…]
Naja also von 5250 bis 6250 schluckt er knapp 3-4 Nm, das ist theoretisch nicht unerheblich (ca.4-5%). Aber insgesamt sieht das ordentlich aus und der bessere Sound wird den kleinen Hänger wohl mehr als kompensieren. Werde ich mir nächstes Jahr wohl auch zulegen. Danke für deinen Test und dass du die Ergebnisse hier so offen zu Verfügung stellst 👌🏼
Naja also von 5250 bis 6250 schluckt er knapp 3-4 Nm, das ist theoretisch nicht unerheblich (ca.4-5%). Aber insgesamt sieht das ordentlich aus und der bessere Sound wird den kleinen Hänger wohl mehr als kompensieren. Werde ich mir nächstes Jahr wohl auch zulegen. Danke für deinen Test und dass du die Ergebnisse hier so offen zu Verfügung stellst 👌🏼
breaky
Oder zählt das nicht zur bewussten Änderung?