Beiträge von magnat1961

    So ist es. Hier ist kann man es sich anschauen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann fährst aber mit offline Karten. Oder verbindest Du es mit deinen aktuellen Handy?

    Mich stört es schon weil es ja die vorherigen 6000km perfekt war. Klar gewöhnt man sich mit jeden Kilometer mehr dran.

    Glaube aber nicht das Yamaha da noch mal nachbessert

    Warum die M Kennung nach ca. 3-3500km( bei den meisten) dahin geschmolzen ist werden die uns wohl nicht erzählen.

    Reifendirekt hatte mir letztes Jahr einen geschickt. Ich wusste gar nicht das die den vertreiben. Der ist sofort wieder Retoure

    gegangen. Hatten wohl grad nichts anderes und haben es wohl mal versucht. Auf Ihrer Website war er dann sogar noch

    50 Euro teurer wie ohne Kennung. Über 200kmh ist Sie auch mit dem ohne Kennung stabil

    Bin ja vorher immer den CRA3 gefahren und fand den ganz gut. Bis ich dann den S22 drauf hatte.

    Das ist doch noch was ganz anderes. Eigentlich geht es mir nur um etwas mehr Eigendämpfung.

    Der S22 ist schon nen harter Geselle

    Ja die S22 mit der M Kennung scheinen weicher zu sein. Man sieht auch die unterschiedlichen Mischungen kaum.

    Das ist der S22 ohne Kennung



    Wird wohl Kostengründe oder das zB. keiner mit dem Vorführer umkippt geschuldet sein.

    Der Freundliche wusste selber nichts davon das die RN69 mit der Kennung ausgeliefert wird.

    Ich habe jetzt 3 Sätze auf der RN29 und RN69 gefahren und immer so zwischen 5500-6000km

    So, der S22 geht dem Ende entgegen. Vorne noch 2,3mm, hinten hat er noch knappe 2,8mm an den Flanken, mittig etwas mehr.

    700-800 km wird er noch machen. Bislang 5200km. Das ist dann fast doppelt so viel wie der Werks-S22 mit der M-Kennung

    Ganz leichte Sägezahnbildung aber tut dem Spass keinen Abbruch. War auch schon auf der RN29.

    Jetzt kommt der Conti CRA 4 rauf. Hoffentlich tut`s dem Spass keinen Abbruch :/

    Das Display hält nicht mal ein Mikrofasertuch stand. Das brauchst nur berühren und schon sind feine Kratzer drauf.

    Hätte ich doch ne Folie drauf machen sollen. Das RN29 Display war nicht so empfindlich. Jetzt ist zu spät