Wegen Überhitzung habe ich auch noch nie Probleme gehabt. Samsung S10+ und Calimoto.
Nur den Focus von der Kamera hat es teilweise geschrottet. Geht mit nen Fingerschnipp auf das Display aber noch halbwegs.
Wegen Überhitzung habe ich auch noch nie Probleme gehabt. Samsung S10+ und Calimoto.
Nur den Focus von der Kamera hat es teilweise geschrottet. Geht mit nen Fingerschnipp auf das Display aber noch halbwegs.
Ist ne Schraube unterhalb des Zyklopen.
Alles anzeigenSieht so aus als sei die Schraube für die Verkleidung des Scheinwerfers. Verkleidung abbauen, dahinter sollten sich dann Schrauben zur Einstellung befinden.
So ist es. Hier ist kann man es sich anschauen
Alles anzeigen...oder statt einem teuren Motorrad-Navi ein wasserfestes (Zweit-)Handy als Navi mit Stromversorgung vom Bordnetz nutzen.
In meinem Fall kommt ein Samsung XCover 4 zum Einsatz - gut ablesbares Display und ausreichend aktuelle Hardware, reicht völlig und gibt's für deutlich unter 100,- €.
GrußThomas
Dann fährst aber mit offline Karten. Oder verbindest Du es mit deinen aktuellen Handy?
Alles anzeigenEhrlich gesagt stört es mich nicht, weil wenn ich mich nicht speziell darauf konzentriere, spüre ich es bei meiner Fahrweise nicht. Ich bin allerdings der Meinung, dass sich YAMAHA beim Programmieren der aktuellen soft ware etwas mehr Mühe hätte geben sollen.
Mich stört es schon weil es ja die vorherigen 6000km perfekt war. Klar gewöhnt man sich mit jeden Kilometer mehr dran.
Glaube aber nicht das Yamaha da noch mal nachbessert
Alles anzeigenEs gibt ja noch die Möglichkeit einer direkten Anfrage zur Kennung M bei Bridgestone. Wer macht es?
Warum die M Kennung nach ca. 3-3500km( bei den meisten) dahin geschmolzen ist werden die uns wohl nicht erzählen.
Reifendirekt hatte mir letztes Jahr einen geschickt. Ich wusste gar nicht das die den vertreiben. Der ist sofort wieder Retoure
gegangen. Hatten wohl grad nichts anderes und haben es wohl mal versucht. Auf Ihrer Website war er dann sogar noch
50 Euro teurer wie ohne Kennung. Über 200kmh ist Sie auch mit dem ohne Kennung stabil
Bin ja vorher immer den CRA3 gefahren und fand den ganz gut. Bis ich dann den S22 drauf hatte.
Das ist doch noch was ganz anderes. Eigentlich geht es mir nur um etwas mehr Eigendämpfung.
Der S22 ist schon nen harter Geselle
Alles anzeigenHandelt es sich tatsächlich um eine unterschiedliche Mischung (Shore Härte)? Deine recht hohe Laufleistung lässt darauf schließen.
Ja die S22 mit der M Kennung scheinen weicher zu sein. Man sieht auch die unterschiedlichen Mischungen kaum.
Das ist der S22 ohne Kennung
Wird wohl Kostengründe oder das zB. keiner mit dem Vorführer umkippt geschuldet sein.
Der Freundliche wusste selber nichts davon das die RN69 mit der Kennung ausgeliefert wird.
Ich habe jetzt 3 Sätze auf der RN29 und RN69 gefahren und immer so zwischen 5500-6000km
So, der S22 geht dem Ende entgegen. Vorne noch 2,3mm, hinten hat er noch knappe 2,8mm an den Flanken, mittig etwas mehr.
700-800 km wird er noch machen. Bislang 5200km. Das ist dann fast doppelt so viel wie der Werks-S22 mit der M-Kennung
Ganz leichte Sägezahnbildung aber tut dem Spass keinen Abbruch. War auch schon auf der RN29.
Jetzt kommt der Conti CRA 4 rauf. Hoffentlich tut`s dem Spass keinen Abbruch
Alles anzeigenAktuell sind alle Technologien nicht so 100% stabil wie man sich das bei etwas wünscht, das 15 Jahre Wind und Wetter standhalten soll. Und es muss natürlich auch ökologisch unbedenklich sein und damit fliegen 95% der guten Materialien leider raus.
Das Display hält nicht mal ein Mikrofasertuch stand. Das brauchst nur berühren und schon sind feine Kratzer drauf.
Hätte ich doch ne Folie drauf machen sollen. Das RN29 Display war nicht so empfindlich. Jetzt ist zu spät