Beiträge von magnat1961



    :lol: :lol: :lol:


    aber wie Toni ala Kurvenkratzer schon sagte:
    Wenn das Ding an Dir vorbei jagt wird man schon sparsam gucken. :o


    Von der Optik her ist das auch nicht mein Ding. Aber das fahren kann man es erst beurteilen ,wenn wirklich mal nen Vorführer
    angeboten wird. Das Feeling ist bestimmt geil.


    Grüsse
    Christian

    Bei geschätzten 8x spannen, ist bisher auch noch alles heil geblieben.[/quote]



    also meine Kette ist incl. den Wartungsintervallen 5mal eingestellt worden.
    bei der 20000er wurde mir gesagt, hält noch bestimmt 10000.
    spannt Ihr alle so oft nach?


    Christian

    zusätzlich etwas angebaut? Navi, Heizgriffe usw direkt an die Batterie? Normal kann es vom Blinker anlassen nicht kommen.
    Kabel an Batterie mal geprüft ob die fest sind?


    Aussgangs Kreisverkehr hinter der Agrola?
    Den kannte ich auch noch nicht. Wird ja sogar mit Schild angekündigt. Dachte, hoppla mal langsam.
    Und 20m weiter steht das Ding schon da. Tacho zeigte 59 an :doh:
    Hab aber nix blitzen gesehen

    @ Toni leider lassen das meine Arbeitszeiten nicht zu. Ohne Ferien ist es in der Woche einfach zu spät um noch in den Schwarzwald zu fahren.
    Vor 18.00 Uhr komme ich nicht los und durch den Feierabendverkehr vom Oberen Zürichsee bis Waldshut ist es schon mindestens 19.30 Uhr.
    @ Stoppelhopser mag in Deutschland ja ab und zu Sinn machen.Hab ja lange genug in Deutschland gelebt und wenn man nicht vorher auffällig war,
    konnte man schon noch was drehen.
    Hier brauchst du nicht versuchen zu diskutieren.
    Die Schweizer haben andere Gesetze. 0% Toleranz bezüglich Bussgeld, Führerscheinentzug usw. Es juckt hier keine Sau ob du auf den Schein angewiesen bist oder nicht.
    Hab mich gestern abend von einem Arbeitskollegen noch breitschlagen lassen sein Quad heut zu seinem Freundlichen zu bringen.
    Die Schweizer kennen die Strecke über den Ricken, Schwägalb, Appenzell, Gais und dann Altstetten. Zurück über Schönengrund.
    Zu den fest installierten hab ich noch 5 mobile gezählt.
    Der beste von Altstetten nach Gais.
    Nach ein paar Kehren kommt eine Gerade. Und mittendrin son Scheiss Blitzer. Das ungefährlichste Stück auf der gesamten Strecke.
    Pure Abzocke


    Christian