Beiträge von magnat1961

    Man arrangiert sich damit, aber gewöhnen will ich mich da gar nicht dran. Ich weiss ja das es besser geht.

    Und bei denen die nichts davon merken, da lag wohl der Stecker beim Update daneben

    Stimmt :thumbup: Das ist ja ein Rückruf von Yamaha bzw. von deren Importeuren und keines von z.B. KBA

    Dann müsste es ja auch möglich sein auf eigenes Risiko das alte Update wieder zu bekommen.

    Habe die nächsten Tage eh was mit den Freundlichen zu tun ( gibt nen neuen Reifen und Felge weil jemand mit seinen Pickup

    an einer Steigung mal ganz geschmeidig zurück gerollt ist und die Belastungsprobe gemacht hat) und dort mal rum jammern

    Und deswegen müssen alle bei Yamaha rum motzen das man damit nicht zufrieden ist.

    Das Update ist nen Witz. Wenn man z.B. in eine Ortschaft rein rollt, den Anker schmeissen muss weil sich die Geschwindigkeit

    kaum verringert. Vorher konnte man das gut mit der Motorbremse. Habe bislang sonst keine weiteren Probleme.

    Beim Toni Kurvenkratzer ist Sie jetzt schon einige male ausgegangen und die Motorwarnlampe an. Vorher auch null Probleme

    gehabt. Tolles Update :puke-front:

    Das wäre schon purer Zufall.

    Ich meine mich daran zu erinnern das ich die Kombi schon auf ne Messe oder Motorradladen gesehen habe.

    Und da sah es stimmig aus. Die Tracer war meine ich eine kleine Nuance dunkler