Deswegen ist es ja auch müßig überhaupt darüber zu diskutieren. Es sind beide geile Fungeräte und das muss jeder für sich heraus finden wo man die Prioritäten setzt. Das der Pendel in jeden Forum für das eigene Bike ausschlägt ist ja nicht verwunderlich.
Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
Die RN69 hatte die S22 und den längeren Radstand als Fahrwerksplus
Tja, da hast mal wieder deine Schularbeiten nicht gemacht.
Die RN29/43 hat 1440mm, die RN69 hat 1430mm. Und nun?
Alles anzeigenAber in erste Linie führte ich das auf die Bereifung und den minimal längeren Radstand zurück.
Was kommt jetzt wieder für eine These

-
Von euren Startpunkt aus würde ich auch den Thüringer Wald empfehlen.
Entspannte Anreise, geile Strecken und zumindest in der Woche nicht überlaufen. Hat mir persönlich zum fahren gut gefallen.
-
Habe auch erst geglaubt das es Placebo ist. Zumal es an dem CP3 nur vertikal Kräfte aufnehmen kann wegen nur einer Schraube.
Am CP2 wird es ja mit 2 Schrauben befestigt. Aber auch am CP4 wird es nur mit einer Schraube befestigt und im MT10 Forum hat
es schon einige positive Erfahrungen. Bin gespannt auf das Feedback von Scholzi
-
Alles anzeigen
Muss ich leider verneinen! Ab 200km/h wird's unangenehm
Vielleicht bei Deiner. Musste mal schnell von A nach B. Laut Tacho 226kmh, laut GPS 213kmh bis in den Begrenzer.
Völlig stabil mit Gepäck. Und das war nicht das einzige mal.
-
RN69 SP kein Pendeln
-
Alles anzeigen
Vielleicht kennt hier im Forum einen Händler in Deutschland?
In Deutschland nicht aber in Polen bzw. Tschechien
Schau doch mal hier https://womet-tech.pl/en/glown…a-mt-09tracer-9-2021.html
Nachtrag: was stört dich denn bei denen? Sind bis auf die Aufnahme ja fast gleich https://gsg-mototechnik.de/gsg…e-fuer-yamaha-mt-09-2021/
-
Alles anzeigen
...."Man darf keine 2x 3in1 am Motorrad haben." Was soll das genau bedeuten? Man darf nur einen Blinker mit der Funktion 3in1 am Motorrad montieren? Dass kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die BMW Modelle haben auch auf jeder Seite diese Doppelfunktion. Hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
Ist wohl verkehrt ausgedrückt. Entweder das Paar 3in1 und Rücklicht deaktivieren oder normale mit Rücklicht. Man darf nicht mehr wie 2 Brems und Rücklichter am Moped haben
-
Alles anzeigen
Das habe ich auch schon gelesen. Zufälligerweise auch noch ein Ableger der Hostettler Gruppe.
Vielleicht sollte man es mal drauf ankommen lassen.
-
Alles anzeigen
Garantie verlierst du afaik nicht, wenn du zu einer freien gehst.
Da wäre ich mir in der Schweiz nicht so sicher. Da steht unter Garantie und Wartung etwas anderes.
Alles anzeigenÜber 3 Stunden plant Yamaha ein,
3 Stunden war auch schon bei der RN29 und 43 für die 20000er