Beiträge von magnat1961

Mal ein Beitrag von Schaaf bezüglich " Braucht es ein Reisemotorrad"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau so sieht es aus. Die RN29/43/69 ist ja eh schon ein Leichtgewicht und für den öffentlichen Strassenverkehr gibt es eben bis auf die üblichen Verdächtigen wie AGA, Batterie, Kennzeichenhalter, Beifahrerrasten entfernen und evtl andere Felgen(wahrscheinlich auch schon zu teuer) nichts mehr was noch im Verhältnis zu den Kosten steht

Den habe ich eigentlich drauf gemacht weil sich das Display bei Regen in eine Disco verwandelt hatte.

Ist das bei euch nicht?

Stimmt nicht so ganz. Der letzte bei mir ist nach 2,5 Monaten mit der Version 7.2.7 behoben worden. Aber fairerweise muss ich sagen das Sie sich zwischendurch gemeldet haben und dran sind.

Sehe ich auch so. Warum das aber in der Schweiz gleich 70 Franken kostet verstehe ich nicht so ganz.

Ich bin mit der neuen Version mittlerweile gut zufrieden. Am Anfang war das nen K(r)ampf.

Handy(S10+) ist etwa so geneigt wie der Tacho und mit hoher Helligkeit gut ablesbar. Geht aber mit der Tracer über den Tacho wohl noch besser. Wo das Navi deutliche Vorteile hat ist bei Regen. Das rumgetapse auf dem Noppenpräser kannst vergessen.

Oder ich bin zu blöd dazu ^^

Das hat das A52 auch an Bord. Einzig gibt es dafür kein fertiges Case für SP Connect oder Quad Lock

Da muss man dann schon ein Case mit dem Universalklebehalter versehen

Ja hast Recht. Dein Post bezog sich auf das RI Video und nicht auf die RN43.

Aber zu laut sind Sie beide. Und ich glaube auch das bei beiden Anlagen so das eine oder andere Teil verloren gegangen ist ^^