Alles anzeigenDen DNA Stage 2 Deckel mit integriertem Filter gibt's aktuell nur für die RN69.
Meines Wissens gibt es nur das DNA Stage 3 Kit für die RN29/43
Alles anzeigenDen DNA Stage 2 Deckel mit integriertem Filter gibt's aktuell nur für die RN69.
Meines Wissens gibt es nur das DNA Stage 3 Kit für die RN29/43
Mal ein Beitrag von Schaaf bezüglich " Braucht es ein Reisemotorrad"
Alles anzeigenAber wer weiß, vielleicht ist das Thema auch mit zwei bis drei halbwegs sachdienlichen Antworten schon abgefrühstückt...
Genau so sieht es aus. Die RN29/43/69 ist ja eh schon ein Leichtgewicht und für den öffentlichen Strassenverkehr gibt es eben bis auf die üblichen Verdächtigen wie AGA, Batterie, Kennzeichenhalter, Beifahrerrasten entfernen und evtl andere Felgen(wahrscheinlich auch schon zu teuer) nichts mehr was noch im Verhältnis zu den Kosten steht
Alles anzeigenGibt es bei Cali eine Testversion mit vollem Umfang? Dann könnte ich das mal testen.
Im vollen Umfang nicht. Sind schon ein paar Sachen die bei der Testversion fehlen. Müsstest mal 7 Euro für 1 Woche investieren um in den vollen Genuss zu kommen. Preise und Umfang siehe hier https://calimoto.com/de/preise/de
Alles anzeigenDas S10+ ist IP68 Zertifiziert, vergiss einfach das Noppenpräser
Den habe ich eigentlich drauf gemacht weil sich das Display bei Regen in eine Disco verwandelt hatte.
Ist das bei euch nicht?
Alles anzeigenwenigen Stunden bis Tagen gibt's ein bugfix...
Stimmt nicht so ganz. Der letzte bei mir ist nach 2,5 Monaten mit der Version 7.2.7 behoben worden. Aber fairerweise muss ich sagen das Sie sich zwischendurch gemeldet haben und dran sind.
Alles anzeigenDamit haben sie sich ihre € 50,- pa. meiner bescheidenen Meinung nach redlich verdient...
Sehe ich auch so. Warum das aber in der Schweiz gleich 70 Franken kostet verstehe ich nicht so ganz.
Ich bin mit der neuen Version mittlerweile gut zufrieden. Am Anfang war das nen K(r)ampf.
Handy(S10+) ist etwa so geneigt wie der Tacho und mit hoher Helligkeit gut ablesbar. Geht aber mit der Tracer über den Tacho wohl noch besser. Wo das Navi deutliche Vorteile hat ist bei Regen. Das rumgetapse auf dem Noppenpräser kannst vergessen.
Oder ich bin zu blöd dazu
Alles anzeigenIch warte aber noch auf Antwort von TST, ob sie es beabsichtigen.
TST bedient ausschliesslich nur den amerikanischen Markt. Da wirst wohl Pech haben..
Die Zange mit den grünen Griffen liegt schief
Alles anzeigendeshalb ja ein S8+...
Das braucht keinen zusätzlichen Schutz weil IP68, ist mit über 800Nit superhell
Das hat das A52 auch an Bord. Einzig gibt es dafür kein fertiges Case für SP Connect oder Quad Lock
Da muss man dann schon ein Case mit dem Universalklebehalter versehen
Alles anzeigenReiss halt das Zitat aus dem Zusammenhang. Gut gemacht!
Mr. Youtube hat eine RN69 mit einer RI. Bekanntlich hat die RN69 96 dB.
und das hatte ich geschrieben:
Ja hast Recht. Dein Post bezog sich auf das RI Video und nicht auf die RN43.
Aber zu laut sind Sie beide. Und ich glaube auch das bei beiden Anlagen so das eine oder andere Teil verloren gegangen ist