Alles anzeigenViel Spaß Euch. Ich genehmige mir morgen unter anderem den Pragelpass auf dem Weg zum südlichen Lago Maggiore.
Dir auch. Wer es gerne eng mag, ist auf dem Pragelpass gut aufgehoben
Alles anzeigenViel Spaß Euch. Ich genehmige mir morgen unter anderem den Pragelpass auf dem Weg zum südlichen Lago Maggiore.
Dir auch. Wer es gerne eng mag, ist auf dem Pragelpass gut aufgehoben
Alles anzeigenHeute die 10.000 für 483,15€ machen lassen. Ist noch im Rahmen denke ich.
Gruß André
Na ja. Vor 3 Jahren lag der Schnitt noch um die 270 Euro in DE
Ich hatte letzte Woche den 20000er Service. 570 Franken. Und mir wurde noch gesagt, das Sie unter der Yamaha Vorgabe abgerechnet haben. Wenn ich nicht noch 1 Jahr Garantie(3Jahre Swiss Garantie) gehabt hätte,
hätte ich es mit meinen Freund gemacht.
Alles anzeigenIch habe einen MICRO und DAYPACK SW-Motech.
Es kommt darauf an, wie man das Gegenstück zum Tankring an der Tasche anschraubt. Weiter nach hinten oder nach vorne.
Bei meiner Position passen beide Taschen natürlich gut bei der R1200R + MT 09. Die Taschen hatte ich damals für die R1200R gekauft und somit nach dieser ausgerichtet!
Der MICRO deckt den MT09 Schlüssel ziemlich ab. Ich kann den Schlüssel drehen aber mit MICRO nicht abziehen.
Bei der DAYPACK geht alles! Aber ja kein ernsthaftes Problem: Tasche weg; Schlüssel raus (rein), Tasche drauf; fertig.
Wie gesagt, eine Sache wie man diese Taschen auf dem Tank positioniert! Diejenigen die eine solche Tasche ausschließlich für die MT 09 nutzten, können es optimaler gestalten. Natürlich würde dann meine MICRO auch den Schlüssel NICHT überwiegend abdecken.
DAYPACK also auf meine MT09 drauf! TT 500 versucht so über, am Lenker zu halten wie es mit der HERMANN sein könnte. Sollte klappen.
Eine zweite TT-Aktivhalterung habe ich mir gestern gekauft. Jetzt bestelle ich mir meine zweite HERMANN. Ich habe in den letzten Tagen keine Alternative zu der gefunden. Natürlich könnte ich auch die an der BMW im Wechsel abnehmen, zwei Schrauben (liegt ein gekürzter Inbus - Schlüssel bei) ...... aber ich habe einfach keine Lust darauf.
Wie weit steht denn das Navi von der Lenkermitte mit der Halterung ab?
Das müssten doch ca. 8 cm sein. Beim Daypack(alte Modell mit evo Ring) hängt das Navi( bei mir das Handy) am Daypack.
Weiter nach hinten bekomme ich den Adapter für den Tankring nicht. Ich habe es aufgegeben in der Mitte ne vernünftige
Lösung zu finden
Alles anzeigenWooow das sagt mit zu ...denn da kann ich den Winkel anpassen , nun muss ich mal schauen wie ich das von CH aus bekomme........ besten Dank genau so was schwebte mir vor.
Wenn du das TT mit der Halterung steiler stellst kommt es auch weiter Richtung Zündschloss. Halterung und Navi bauen ja schon etwas auf. In Verbindung mit einen Tankrucksack kann es dann schon eng werden.
Alles anzeigen
Moin
Das sieht so aus als wenn Du die Fähre für dich allein gebucht hast
Bis später
Christian
Vor 2 Jahren hat in meinen Wohnort die Tour de Suisse gastiert.
Da war auch Niken Invasion. Und die ist noch 2 Nummern kleiner. Ist schon beeindruckend
Alles anzeigenNiken gestern unterwegs
Tour de France?
Yvonne und Uwe yamr1M 1 Dz. vom 29.06.- 02.07. / Gruppe 4/1
Oli Olike 1 EZ vom 29.06. - 02.07. / Gruppe 2 (bei Bedarf als Guide)
Andrea 1 EZ vom 29.06. - 02.07. / Gruppe 2
Jörg Uphuser EZ vom 29.06-02.07 / Gruppe 3-4 (würde auch Guide machen )
Wilhelm WillHelm DZ mit Einzelbenutzung vom 30.06. - 02.07. / Gruppe 2
Norbert Chefin EZ vom 29.6.-2.7. / Gruppe3, vieleicht 2, würde ich gerne vor Ort dann mit dem Tourguide absprechen.
Toni Kurvenkratzer 29.6-2.7. Einzelzimmer "alte Seelen" fährt je nach Bedarf hinterher, am Schluss oder macht den Tourguide für Kurvensüchtige
Alfred Alfred13 DZ mit Einzelnutzung vom 29.06-02.07 / Gruppe 3/4 (mache behaupten ich hätte einen lauten Schlaf)
Andie Andie 29.06.2023 bis 02.07.2023 / Gruppe 3/4.
Bernhard Bernhard / Einzelzimmer 30.06. - 02.07.23 / Gruppe 2
Torsten Obstschnittchen EZ vom 29.06.-02.07. / Gruppe 3-4 Edit: Obstschnittchen reist am 29.06. an
Peter Pemio Einzelzimmer alte Seele Vom 30.06. bis 02.07. Ich muss leider in die führerscheinfreundliche Gruppe.
Habe dieses Jahr meinen Punktestand schon strapaziert.
Uli madmex EZ / Joshua EZ vom 29.06-02.07 / Gruppe 3/4
André Desoxy EZ 30.06. - 02.07. Gruppe 2-3 (kann gerne am Sa eine Kleingruppe max. 3 Mitfahrer führen, ca. 500km und wenn gewünscht mit Abstecher in die Vogesen). Achtung: da geht´s um fahren, fahren, fahren.
Alles anzeigenDoch, das kann schon so sein, das nennt sich „Tot pflegen“ einer Kette.
Da bin ich voll bei Dir. Aber es ging ja von intensive Pflege bis kaum. Wenn die Kette von Anfang an schlecht ist, dann ist Sie schnell Schrott, egal ob mit oder ohne Pflege
Alles anzeigenLange Rede kurzer Sinn: egal welchen Kettensatz ich kaufe - wie lange er halten wird hängt einzig und allein von mir selber ab!
Da bist aber nicht richtig informiert. Die DID Kettensätze haben Materialschwankungen vom feinsten. Zumindest in der Erstausrüsterqualität. Es kann nicht sein, das bei einigen trotz intensive Pflege mit allen erdenklichen Systemen schon nach keinen 10000km die ORinge raushängen oder die Kette sich ungleichmässig gelängt hat. Und dann gibt es welche, die der Kette kaum Beachtung schenken( ausser Schmierung) und locker über die 40000km kommen. Das zieht sich hier schon seit 2014 durch das Forum.