Beiträge von magnat1961

Na ja. Vor 3 Jahren lag der Schnitt noch um die 270 Euro in DE

Ich hatte letzte Woche den 20000er Service. 570 Franken. Und mir wurde noch gesagt, das Sie unter der Yamaha Vorgabe abgerechnet haben. Wenn ich nicht noch 1 Jahr Garantie(3Jahre Swiss Garantie) gehabt hätte,

hätte ich es mit meinen Freund gemacht.

Wie weit steht denn das Navi von der Lenkermitte mit der Halterung ab?

Das müssten doch ca. 8 cm sein. Beim Daypack(alte Modell mit evo Ring) hängt das Navi( bei mir das Handy) am Daypack.

Weiter nach hinten bekomme ich den Adapter für den Tankring nicht. Ich habe es aufgegeben in der Mitte ne vernünftige

Lösung zu finden

Wenn du das TT mit der Halterung steiler stellst kommt es auch weiter Richtung Zündschloss. Halterung und Navi bauen ja schon etwas auf. In Verbindung mit einen Tankrucksack kann es dann schon eng werden.

• Andreas ao6869 1 EZ 30.06. - 02.07. / Gruppe 2 (aufgrund aktuell sehr wenig Fahrpaxis - man will ja nicht übermütig werden 🤪).

• Yvonne und Uwe yamr1M 1 Dz. vom 29.06.- 02.07. / Gruppe 4/1

Oli Olike 1 EZ vom 29.06. - 02.07. / Gruppe 2 (bei Bedarf als Guide)

Andrea 1 EZ vom 29.06. - 02.07. / Gruppe 2

Jörg Uphuser EZ vom 29.06-02.07 / Gruppe 3-4 (würde auch Guide machen ) :bike6:

Wilhelm WillHelm DZ mit Einzelbenutzung vom 30.06. - 02.07. / Gruppe 2

Norbert Chefin EZ vom 29.6.-2.7. / Gruppe3, vieleicht 2, würde ich gerne vor Ort dann mit dem Tourguide absprechen.

Toni Kurvenkratzer 29.6-2.7. Einzelzimmer "alte Seelen" fährt je nach Bedarf hinterher, am Schluss oder macht den Tourguide für Kurvensüchtige

Alfred Alfred13 DZ mit Einzelnutzung vom 29.06-02.07 / Gruppe 3/4 (mache behaupten ich hätte einen lauten Schlaf)

Andie Andie 29.06.2023 bis 02.07.2023 / Gruppe 3/4.

Bernhard Bernhard / Einzelzimmer 30.06. - 02.07.23 / Gruppe 2

Torsten Obstschnittchen EZ vom 29.06.-02.07. / Gruppe 3-4 Edit: Obstschnittchen reist am 29.06. an

Peter Pemio Einzelzimmer alte Seele Vom 30.06. bis 02.07. Ich muss leider in die führerscheinfreundliche Gruppe.

Habe dieses Jahr meinen Punktestand schon strapaziert.

Uli madmex EZ / Joshua EZ vom 29.06-02.07 / Gruppe 3/4

André Desoxy EZ 30.06. - 02.07. Gruppe 2-3 (kann gerne am Sa eine Kleingruppe max. 3 Mitfahrer führen, ca. 500km und wenn gewünscht mit Abstecher in die Vogesen). Achtung: da geht´s um fahren, fahren, fahren. :)

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider vom Treffen abmelden.
    • Der Günther Tracer hat sich daraufhin auch abgemeldet und der Thomsraider hat sein Motorrad verkauft

Da bin ich voll bei Dir. Aber es ging ja von intensive Pflege bis kaum. Wenn die Kette von Anfang an schlecht ist, dann ist Sie schnell Schrott, egal ob mit oder ohne Pflege

Da bist aber nicht richtig informiert. Die DID Kettensätze haben Materialschwankungen vom feinsten. Zumindest in der Erstausrüsterqualität. Es kann nicht sein, das bei einigen trotz intensive Pflege mit allen erdenklichen Systemen schon nach keinen 10000km die ORinge raushängen oder die Kette sich ungleichmässig gelängt hat. Und dann gibt es welche, die der Kette kaum Beachtung schenken( ausser Schmierung) und locker über die 40000km kommen. Das zieht sich hier schon seit 2014 durch das Forum.