Beiträge von magnat1961

Na ja. Vor 3 Jahren lag der Schnitt noch um die 270 Euro in DE

Ich hatte letzte Woche den 20000er Service. 570 Franken. Und mir wurde noch gesagt, das Sie unter der Yamaha Vorgabe abgerechnet haben. Wenn ich nicht noch 1 Jahr Garantie(3Jahre Swiss Garantie) gehabt hätte,

hätte ich es mit meinen Freund gemacht.

Wie weit steht denn das Navi von der Lenkermitte mit der Halterung ab?

Das müssten doch ca. 8 cm sein. Beim Daypack(alte Modell mit evo Ring) hängt das Navi( bei mir das Handy) am Daypack.

Weiter nach hinten bekomme ich den Adapter für den Tankring nicht. Ich habe es aufgegeben in der Mitte ne vernünftige

Lösung zu finden

Wenn du das TT mit der Halterung steiler stellst kommt es auch weiter Richtung Zündschloss. Halterung und Navi bauen ja schon etwas auf. In Verbindung mit einen Tankrucksack kann es dann schon eng werden.

Da bin ich voll bei Dir. Aber es ging ja von intensive Pflege bis kaum. Wenn die Kette von Anfang an schlecht ist, dann ist Sie schnell Schrott, egal ob mit oder ohne Pflege

Da bist aber nicht richtig informiert. Die DID Kettensätze haben Materialschwankungen vom feinsten. Zumindest in der Erstausrüsterqualität. Es kann nicht sein, das bei einigen trotz intensive Pflege mit allen erdenklichen Systemen schon nach keinen 10000km die ORinge raushängen oder die Kette sich ungleichmässig gelängt hat. Und dann gibt es welche, die der Kette kaum Beachtung schenken( ausser Schmierung) und locker über die 40000km kommen. Das zieht sich hier schon seit 2014 durch das Forum.