Die aktuelle XSR900 hat doch auch die lange Schwinge der Tracer9 drin.
Beiträge von magnat1961
-
-
Ich glaube wir sollten jetzt wieder auf das ursprüngliche Thema zurück kommen

RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad
-
Sieht stimmig aus. Gefällt mir gut
Ich würde den Rückstrahler noch durch einen schmalen(12mm) ersetzen. Dann kommst mit den Kennzeichen noch weiter runter 
-
Alles anzeigen
Es müssen aber auch nicht alle kollektiv in Panik verfallen, wenn man Riser "verkehrt herum" montiert. Wem es wichtig ist der soll es eben nicht so machen und Hosenträger zum Gürtel tragen. Ich bin allerdings noch zu einer Zeit geboren, wo man Motorräder noch selbst umgebaut hat und dabei auch Teile selbst angefertigt hat. Dabei gab es keine ABE, aber auch keine Probleme. Wichtig ist dabei, dass man etwas vernünftig macht.
Gruß Sigi
In deinen Gefilden mag das ja noch alles möglich sein. Ist schon ein grosser Unterschied wo man sich geografisch bewegt und die Chancen auf eine Kontrolle deutlich höher sind.
-
Alles anzeigen
OT - die Streety ist schon ein seeehr feines Moped
Geiles Moped aber immer noch ne Drehorgel, von unten kommt da nichts...
Zu den ABM Vario Risern: Hab mal so in anderen Motorradforen gestöbert. Ich habe keine Beitrag gefunden wo die Riser nach vorne gebaut wurden. Die wollen alle nur nach hinten

-
Alles anzeigen
HINWEIS zur Montageart (180 Grad gedreht)
Wobei man bei den ABM VARIO RISER dazu auch sagen sollte, das sich in dem Teilegutachten die Anbauart nicht auf nach vorne neigbare Montage bezieht!
In dem Gutachten findet man eine Abbildung und eine kurze Aussage zur Montageart vor.Das ist auch der Grund warum ich diese nicht bestellt habe. Die MFK(Tüv) in der Schweiz schaut schon genau hin. Und wenn man Sie nur nach hinten kippen darf, ist das schon ein teurer Spass. Optisch natürlich schon ein Hingucker. In wie weit das dann die Trachtentruppe kontrolliert, kann ich nicht beurteilen. Kein Bock auf Stress.
-
-
Alles anzeigen
Glaubt ihr dass die originalen Zubehörteile wie z.b. Hebel, Lenkerenden etc. von Gilles 1:1 die gleichen sind?
Der Bremshebel wird wohl nicht mehr passen. Ist ja ne andere Bremspumpe. Lenkerenden werden wohl die gleichen sein.
-
Toni Kurvenkratzer hat mir, bevor ich meine gekauft habe, mal gesagt
"Wenn Sie gut zu reiten ist dann braucht Sie auch nicht schön sein" Ist was dran.
-
Alles anzeigen
Preise für die CP3 Modelle 2024 Deutschland:
MT-09: 11.199€
MT-09 SP: 13.199€
XSR900GP: 13.899€Mit den 300 Euro Aufpreis gegenüber den aktuellen Modellen ist Yamaha aber sehr human geblieben. Da hat wohl keiner von uns mit gerechnet. Sind ja doch einige Gimmicks, besonders für die normale, dazu gekommen.