Alles anzeigenhier was zu der Tracer Modell 2024
Ist das die neue XSR oder GP? Oder warum hier hinein?
Alles anzeigenhier was zu der Tracer Modell 2024
Ist das die neue XSR oder GP? Oder warum hier hinein?
Für die normale XSR900 gibt es auch neue Farben.
Die blaue entfällt, dafür gibt es ne weiss-rote. In schwarz ist Sie auch etwas verändert.
Alles anzeigenSicher?
bei geöffnetem Gas runterschalten und
bei geschlossenem Gas hochschalten
Ja
Alles anzeigenMir gefällt die neue leider nicht, dann lieber Zyklop.
Man muss Sie erst mal in live gesehen haben. Gibt genug Bilder und Videos wo Sie nach meinen Empfinden gut aussieht und dann wieder nicht. Genauso wie die Sitzposition. Das muss man erst mal antesten ob es einen taugt oder nicht.
Materialmässig( Flugzeugaluminium 7075T6) und preislich so ziemlich das gleiche wie ProBolt
Naja, wer schön sein will muss leiden. Aber ne gute Auswahl bei Jäger Schrauben
Mal eine Frage zu den Schrauben. Sind das ganze Sätze(modellspezifisch) oder hast du dir die selber zusammen gestellt?
Sind die auch so sündhaft teuer wie die ProBolt ?
Die aktuelle XSR900 hat doch auch die lange Schwinge der Tracer9 drin.
Ich glaube wir sollten jetzt wieder auf das ursprüngliche Thema zurück kommen
Sieht stimmig aus. Gefällt mir gut Ich würde den Rückstrahler noch durch einen schmalen(12mm) ersetzen. Dann kommst mit den Kennzeichen noch weiter runter
Alles anzeigenEs müssen aber auch nicht alle kollektiv in Panik verfallen, wenn man Riser "verkehrt herum" montiert. Wem es wichtig ist der soll es eben nicht so machen und Hosenträger zum Gürtel tragen. Ich bin allerdings noch zu einer Zeit geboren, wo man Motorräder noch selbst umgebaut hat und dabei auch Teile selbst angefertigt hat. Dabei gab es keine ABE, aber auch keine Probleme. Wichtig ist dabei, dass man etwas vernünftig macht.
Gruß Sigi
In deinen Gefilden mag das ja noch alles möglich sein. Ist schon ein grosser Unterschied wo man sich geografisch bewegt und die Chancen auf eine Kontrolle deutlich höher sind.