Soviel ich weiss haben Sie Gummimatten an der Tankunterseite geklebt. Der wirkte wohl wie ein Resonanzkörper.
So wurde es bei der 22er XSR900 beschrieben.
Soviel ich weiss haben Sie Gummimatten an der Tankunterseite geklebt. Der wirkte wohl wie ein Resonanzkörper.
So wurde es bei der 22er XSR900 beschrieben.
War hier schon mal verlinkt.
Alles anzeigenRichtig, die Baujahre 2021-2022-2023 der RN69 mit Serienabgasanlage haben alle 96 dB; das ist ueberall nachlesbar.
Falsch. Die 23er hat 95 db
Alles anzeigenCool. Es scheint, die Aussage des Händlers paßt mit den Erfahrungen nicht wirklich zusammen 🤔
Ich schätze mal, das der Freundliche es noch gar nicht an der Tracer 9/9GT/9GT+ ausprobiert hat.
Das die Tracer 900 GT damit Probleme hatte ist ja bekannt. Im Amiforum funktioniert es auf jeden Fall an der Tracer 9/9GT
Ja, das ist schon spürbar. Grad auf den engen Serpentinenstrecken finde ich es angenehmer zu fahren.
Die Schwinge und das Federbein ist klar. Aber die Umlenkung zB. ist die gleiche Nummer. Du hättest mit dem MT09 Federbein weniger Federweg. Inwieweit sich das bemerkbar macht kann ich dir auch nicht sagen.
Ja geht problemlos. Die GT+ hat ja doch noch einige Änderungen bezüglich neuere Generation vom Tempomaten usw. und hat wohl noch keiner hier probiert. Der Aufwand mit einen kleineren Silentritzel (25 Euro) hält sich ja in Grenzen wenn es nicht funktioniert.
Bei der RN69 SP vorne 1 Zahn weniger. Funktioniert ohne Probleme. Müsste dann auf der GT+ auch funktionieren. Versuch macht klug ![]()
Das gibt es bei Ali noch für AT Kunden