Beiträge von magnat1961

    Hallo
    Sitzbank ab und an einem schwer abzubauenden Teil ankleben.
    Sie muss nur sichtbar sein, wenn du bei einer Kontrolle die Sitzbank abnimmst.
    Gruss Christian

    Hallo
    Mal so eine Frage in die Runde..
    Setzt die Kette bei euch auch so schnell Rost an? :icon-cry:
    Bin nicht so die Putzfee, aber die Kette wird schon immer gut eingesprüht.
    Benutze WD40 Kettenwachs. Bin eigentlich damit sehr zufrieden, weil es gut haftet und kaum die Felge einsaut.
    Nach jeder Regenfahrt, ob sofort wieder sprühen oder nicht, wenn Sie 2-3 Tage steht, gibts Rost.
    Wie sind eure Erfahrungen?


    Gruss
    Christian

    Habe den Sportec M7 RR auch seit Samstag drauf.
    160km ziemlich vorsichtig,so wie das am schütten war. Selbst die Quernaht ist noch komplett vorhanden.
    Habe aber das Gefühl, das die Eigendämpfung auf schlechteren Strassen besser ist.


    Gruss
    Christian

    Huch, jetzt habt Ihr mir Angst gemacht.
    Samstag auch 160 km durch heftigsten Regen gefahren.
    Abgestellt und seit dem nicht mehr beachtet. Hab mal grad geschaut ob meine Papiere im Kasten "schwimmen"
    Aber alles trocken, nur nen bisserl Sand auf den Kanten.


    Gruss
    Christian

    Genau das selbe hat er mir heut auch erzählt. Rundschreiben von Yamaha bekommen.
    Erst einstellen, und wenn es dann wieder anfängt, wechseln.
    4 Wochen drauf gewartet, Mopped heut hingebracht.
    100km ein Weg, und keine Chanche Sie diese Woche vor Ladenschluss wieder abzuholen.
    Für wahrscheinlich 5min. schrauben.
    Also erst Samstag. Warte noch auf meine Garantiekarte und dann bloss weg da!!!!!

    Hab mir auch einen Vorführer gekauft. Mit 1000km. Mit Akra, Rizoma Windschild und noch einige Teile von Rizoma im Wert von 2200 Euro. Für 9000 Euro. Hab ich überhaupt keine Bedenken. Wo ich damals meine GSXR neu gekauft habe, hat es den Motor nach 6000 km zerschossen. Vorschriftsmässig eingefahren..... Dann gab es auf Garantie einen neuen. Da ich keine Lust hatte den noch mal einzufahren, hat er gleich Feuer gekriegt. :angry-extinguishflame: Mittlerweile hat er 65000km runter und die Suze hat motormässig noch keine Werkstatt von innen gesehen. Und Nutten scheinen ja auch gefragt zu sein. Sonst würds ja keine geben :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Gruss
    Christian

    Das heisst also, das ich mir fürs Rizoma Windschild und für die Akra eine Schweizer ABE besorgen muss?
    Sorry aber kenn mich leider hier überhaupt nicht aus. Ausser mit den empfindlichen Geschwindigkeitsbussen :eusa-whistle:


    Gruss
    Christian

    @ Kurvenkratzer


    Dann klär mich mal auf wie es in der Schweiz funzt. Jedes Anbauteil vorführen?
    Musste meine ja vorführen, weil ich Sie in DE gekauft habe.
    Gab schon Diskussionen wegen der Akra. Konnte Ihn dann halbwegs überzeugen
    das die Schweizer Version absolut identisch ist.


    Gruss
    Christian