Beiträge von magnat1961

das, was du mitführen musst, kannste auf ne Postkarte drucken :eusa-whistle:

:clap: :clap:
    sehe ich genau so
    seitdem ich nen vernünftiges Fahrwerk habe, fühle ich mich bedeutend wohler auf der MT
    Sicherheits und Kurventraining ist auch top. Hab ich dieses Jahr auch das erste mal mitgemacht und nicht das letzte mal.
    Ist schon Hammer, was man so eine Mopete doch belasten und zusammen stauchen kann......

gibt wohl kein Reifen,wo du auf den ersten Metern vollen Grip im Kaltzustand hast.
    So manchmal muss ich mich hier echt wundern, was so rüber kommt...
    Der Reifen ist top

Glückwunsch :clap: :clap:

ich war auch lange am überlegen. Habe aber schon zu viel Kohle in die EMTE gesteckt.
    Das wäre wieder ein Verlustgeschäft hoch zehn.....
    Optisch ein Gedicht :romance-hearteyes: :romance-hearteyes: :romance-heartsthree: :romance-heartsthree: :romance-heartsthree:
    bin die RR noch nicht gefahren. Die normale Brutale war mir letztes Jahr gegenüber der Mt untenraus ein wenig mau.
    War nen Vorführer mit 9km aufn Tacho. Vieleicht musste die erst nen bisschen Hitze haben...
    Das Fahrwerk allerdings erste Sahne.
    wünsch dir viel Spass mit der Schönheit und halt uns auf den Laufenden..

Gruss
    Christian

warum nicht erst mal ein offenes Motorradtreffen. Geisselwind, Ederseemeeting oder ähnliches.
    Nen bisserl hin und her mailen und da werden schon einige Mt`s zusammenkommen.
    Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen und wer später kommt, da gibts nen Handy für.
    Kein grosser Aufwand und bestimmt ganz lustig.
    wäre doch auch ne Alternative.

Christian