Ist nicht der einzige Fall gewesen.
War wohl eine Zeit sehr "modern"
Ist nicht der einzige Fall gewesen.
War wohl eine Zeit sehr "modern"
Alles anzeigenUnd jetzt mal Hand aufs Herz... wie oft zieht dich die Rennleitung dafür aus dem Verkehr?
Die Frage ist wo Du dich damit bewegst.
In Italien wurden schon durch einen verkehrten Winkel Motorräder beschlagnahmt
Wenn die Nenndrehzahl wirklich nur um 150Umin wie bei der Duke reduziert werden muss
wirds ein wohl kaum auffallen.
Wenn Yamaha da wirklich Interesse dran hat, könnten Sie allen "willigen" ja ein geändertes Map aufspielen.
Wenn......
In der Schweiz weiss der Freundliche(Generalimporteur) gar nichts von irgendwelchen Änderungen bezüglich
Akra oder anderes.
Na da wirst wohl nicht das halbe Motorrad für zerlegen müssen.
Schau unter dem Scheinwerfer, evt. musst grad ne Blende abbauen.
Irgendwer hat das hier schon mal gepostet.
Die Nebenverbraucheranschlüsse sitzen unter der Lampenmaske
Alles anzeigenEin jeder soll doch Freude an seinem Bike haben.
Das ist wohl so.
Und ich will hier ja auch niemand madig machen.
Preis-Leistungsverhältnis gibt es momentan nichts besseres wie die RN69 ob SP oder Non SP
und es juckt mich auch evt eine zu zulegen.
Was ich kritisiert habe zählt ja für mich.
Alles anzeigenMeiner Ansicht nach hat aber das neuere Modell ganz klar die Nase vorne. Nicht weil es neuer ist, sondern es sind einfach zahlreiche Verbesserungen vorgenommen worden.
Technisch gesehen hast Du da schon Recht.
Optik ist Geschmackssache, aber es gibt so manche Sachen die mir überhaupt nicht gefallen.
Tourentauglich wird Sie mit dem extrem kurzen Heck nur mit Seitentaschen oder Topcase.
Denn viel Platz ist da nicht. Kurzer Kennzeichenhalter mit deutschen Nummernschild
wird halbwegs gesetzeskonform nicht ganz so kurz ausfallen.
Alles anzeigenAber allein für den Aufwand dies umzusetzen und den Mut sowas in ein Forum zu stellen haste meinen vollen Respekt!
Da stimme ich Dir zu.
Allerdings kann ja auch jeder seine Erfahrungen dann posten.
Dafür ist ja das Forum da. Das Öhlins der SP alt ist mir zum Beispiel in der Federrate zu hart.
Die Kayaba finde ich perfekt. Ich wiege allerdings auch nur 71kg.
So hat eben jeder ein anderes Empfinden
Bin Sie heute auch kurz gefahren. Mein Empfinden war, das Sie im Heck gut gearbeitet hat
aber vorne zu weich war. Das wird man wohl noch einstellen können.
In den nächsten Tagen(Wochen?) hat er noch eine SP als Vorführer.
Da kann man dann mal direkt vergleichen![]()
Vom Sound her kann ich es nicht beurteilen. Meine Akra macht nach ü50K etwas mehr Sound
Alles anzeigenFür mich wäre der einzige Grund für den Akrapovic die Standgeräuschminderung von 96db auf 94db
Komischerweise gibt es dafür noch kein offizielles Statement von Yamaha
oder Akra. Da müsste dann doch mal etwas handfestes kommen.