Beiträge von magnat1961

Das oder evt Akra würde dein Problem aber schon verbessern ;)

Ich habe da jetzt nicht so das Problem mit aber mein Kumpel( Tuono original)

Er ist von dem Rpha 70 wieder auf den RPHA 11 gewechselt, weil er meint, das dieser von der Lautstärke

und Dichtigkeit besser zu Ihm passt. Aber das muss dein Kopf entscheiden, jeder ist anders

Ich war 2016 mit meiner MT auf der Insel Pag

Ich bin vom Zürichsee über Davos ,Flüla, Ofen, Umbrailpass, Stilfserjoch Richtung Bozen

und dann einige Pässe im Trentino, Dolomiten mitgenommen und dann ca 30km nordwestlich von Udine genächtigt.

Den nächsten Tag dann das langweile Stück nach Triest, durch Slowenien nach Rijeka und dann auf die Jadranska Magistrala .

Vom Ausblick wunderschön, aber viele Ortschaften und Kroaten, die Dir auch mal gerne in der Kurve auf deiner Fahrbahn entgegenkommen. Rutschige Stellen habe ich nicht so wahr genommen, bin aber auch ziemlich gesittet gefahren. Diese dann bis Posedarje(15 km vor Zadar) und dann auf die Insel nach Mandre wo ich mich mit

Familienangehörigen in einen schönen Ferienhaus einquartiert habe. Dort bin ich die gute Woche nur ab und an morgens gefahren.

Es war einfach zu heiss und das Baden an der prachtvollen Küste war einfach geil.

Zurück bin ich dann wieder über die Jadranska bis Rijeka an der Slowenischen Grenze entlang, ein Stück hoch zum Mangart,

keine Ahnung ob es da nachts Steine geregnet hatte und dann über den Vrsik Pass nach Kranjska Gora, Wurzenpass

nach Villach wo ich mir dann ein Zimmer genommen habe.

Den nächsten Tag war ich erst am Faaker See und wollte eigentlich noch einige Pässe in Österreich mitnehmen.

Aber das Wetter wurde immer schlechter, hab mir ne Vignette geholt, und bin über die Autobahn Richtung Heimat.

2 Tage musst Du schon einplanen.( wenn es dir ums Motorrad fahren geht würde ich sogar 3 von machen)

Gummischuhe zum Baden nicht vergessen(Seeigel) und nen Kupplungsinnenzug(manchmal reissen die Dinger auch mal)