3 mal soviel wie der deutsche versicherte. also uninteressant
Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
Wenn du den EVO Oberring verkaufen möchtest, melde dich mal. Ich habe Interesse.
Gruß Sigi
ich habe noch einen. Aber der Versand von der Schweiz kostet zuviel.
Da kannst bald nen neuen kaufen
-
Alles anzeigen
Cool ist immer wenn der Chef selbst Motorradfahrer ist und die Lage zentral im Schwarzwald für 2 Touren in alle Richtungen wäre.....
Jemand neue Ideen?
Was auch noch eine Möglichkeit ist, wäre in Freiburg im Breisgau zu übernachten
Haben wir letztes Jahr gemacht. Wir waren im Premier Inn https://www.premierinn.com/de/…T1=0&INTTYP1=DB&BRAND=PID
Das Hotel war super, nur das Frühstück konnte man vergessen. War aber wohl Corona geschuldet( jeder hat ne Papiertüte mit Fertigprodukte in die Hand bekommen) 100 m weiter war ein Bäcker und dort haben wir dann richtig gefrühstückt) gibt aber auch viele Hotels dichter an der Altstadt allerdings teurer.
Die wunderschöne Altstadt ist knapp 15 Minuten Fussweg entfernt. Geile Lokale, Brauhaus, zünftiges Essen, alles was das Herz begehrt.
Der grosse geografische Vorteil ist, wenn es im Schwarzwald schifft, ist es in den Vogesen( ca 50 Minuten entfernt) oft schön oder halt umgekehrt.
-
Selber noch nicht da gewesen aber schon positives Feedback von gehört
https://schwarzwald-vitalhotel.de/de/
und bis mittendrin im Gewusel
-
Alles anzeigen
noch mal eine Frage wegen den Tankring allgemein bei der Tracer
Hat sich erledigt. Mal ein paar Seiten zurück gescrollt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Und wenn Du jetzt Kunststoff oder Edelstahlhülsen in der Höhe der Kunststoffabdeckung vom Tank unter
den Tankring baust, dann bekommst den Tankdeckel nicht mehr richtig auf.
Also müsste der SW sich dann ja versetzen, oder?
-
Alles anzeigen
Suche einen PRO Oberring. Das ist der neue von SWY Motech mit Magneten.
noch mal eine Frage wegen den Tankring allgemein bei der Tracer.
Stösst der Adapter vom Tankrucksack oder der Tankrucksack selber an die Kunststoffverkleidung?
-
Alles anzeigen
So sieht es doch schon ganz schick aus,,
Aber auf`s wichtigste hast noch keinen Blick drauf geworfen...
Die grausigen Aufkleber müssen vom Tank

-
Alles anzeigen
"beschnittene" Endgeschwindigkeit
Die beschnittene Geschwindigkeit sind ja auch "nur" 215Kmh
Der Lügentacho gaukelt ein was von 225-30 kmh vor.
Wenn Sie optimiert ist, sind da schon 245-50 echte kmh möglich. Und Sie wird ziemlich leicht vorne.
-
Alles anzeigen
. Aber eben dann will ich, wenn möglich und vertretbar aber auch mal Ballern. Und das kommt dann zu 2% mal vor und da will ich einfach nicht beschnitten werden bei 230Km/h.
Will ja auch keinen Moralapostel spielen. Meine RN29 ist ja auch geflasht und nicht legal.
Ich weiss nicht wie schnell Du schon mit einem Nakedbike gefahren bist. Du wirst es keine 2 Minuten aushalten können
wenn Sie offen ist. Muss jeder für sich halt abwägen, ob das der Spass(oder auch nicht) wert ist.
-
Sound hat der originale ja mehr wie genug.
Wenn man den noch mattschwarz macht( hat schon jemand hier gemacht) kann man sich das Geld sparen
Ich glaube nicht, Sigi das man die für nen schlanken Taler bekommt. Dafür werden zu wenig umbauen