Beiträge von magnat1961

Das kann auch an dem Bremshebel liegen. Wenn der nicht genau eingebaut ist

und er muss minimales Spiel haben, funzt es auch nicht. Und gefährlich dazu.

Die Hebel dermassen anpowern das das Material nachgibt ist auch nicht im Sinne des Erfinders.

Gut handfest reicht, ich meine Bremshebel 6nm und Kupplungshebel 10nm(ohne Gewähr)

Bei Raximo im Shop sind die Hebel momentan nicht verfügbar für die 21er. Also sind Sie dran am arbeiten.

Bin ja mal gespannt wann Sie sich melden

Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Bilder wurde zu dem zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Sobald wir eine Antwort erhalten werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Den habe ich im April 2014 seinen MT 09 Vorführer abgequatscht.

In der Schweiz null verfügbar, Deutschland sah auch nicht besser aus.

Ich habe in einer Woche 10 mal angerufen und habe immer den gleichen Vers runter gelabert.

Zuletzt hat er nachgegeben, was er im Nachhinein bereut hatte.

Seinen neuen Vorführer hat er auch erst im Juli bekommen:angry-tappingfoot:

War heute kurz bei Waser in Waldshut drin.

Er vertreibt ja glaube 4 Marken. Die Yamaha Ecke sieht schon trostlos aus.

3 Tenere 700, ne125er, Niken und das war es auch fast. Glaube vor der Tür stand noch ne 09er Vorführer.

Der Markt an beliebten Neufahrzeugen scheint schon ziemlich leer gefegt:/

Eigentlich wollte ich Dir helfen...

Haben ja nun mehrere Hersteller Probleme und solange die kein neuen passenden Adapter haben kann man sich auch anders behelfen.

Ich will dann auch den neuen haben. Aber jeden das seine

Das Adapterstück ist der erste Teil vom Hebel wo er festgemacht wird. Ich habe so langsam das Gefühl

als wenn Du Dir gar nicht helfen lassen willst. Entweder Du schickst Ihn zurück und wartest bis Sie es endlich

in den Griff bekommen haben oder Du schaust wo es klemmt. Aber hier nicht rum jammern und nichts tun.

Ich habe meine Hebel gestern anstandslos eingetragen bekommen( Bremshebel ist Pflicht hier) und er hat gleich beides eingetragen.

Es fällt absolut nicht auf und hat auch keine Auswirkungen auf die Festigkeit. Da muss schon mit Gewalt die Nase abbrechen.

Das ist ein toller Ausgangspunk, werde ich mir merken:thumbup:

und für mich locker in 3 Stunden durchs Kurvengewirr zu erreichen.

Schau dir mal genau mein Foto an. Dann siehst Du wo er bei mir angeschlagen ist( Hab da ja was weg gefräst)

Der Bereich vom Schalter ist unangetastet.

Das sieht genau so aus wie bei den Raximo.

Nimm mal ne Taschenlampe und schau mal von unten an den Hebel. Er wird wahrscheinlich an der Nase anschlagen.

Sie sitzt zu tief. Fräse raus und gib Ihn