Aber nicht die Riser. Dann liegt der Lenker auf dem Tank
Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
Gibt doch Original von Yamaha was:
Da glaube ich gar nichts von, das die passen.
Die haben die mit den Kühlerverkleidungen, die auch nicht passen, von der RN43 mal einfach so übernommen
-
Alles anzeigen
Christian wie hättest du dich entschieden wenn du deine DIVA nicht bekommen hättest?

Ich wollte ja eigentlich gar keine neue. Hab ja ne top aufgerüstete RN29
Hätte ich nicht zufällig genau an den Tag nach einer Probefahrt mit seiner lang angekündigten SP gefragt
wäre Sie eh weg gewesen.
-
Alles anzeigen
Mit dem Unterschied das du mit der Hufe Schaben und Türklinke putzen musstest
Nööö... Anruf und 1 Std später unterschrieben.
-
Alles anzeigen
Übrigens mussten wir auch knapp 3 Monate warten
eine Woche
ich MehlaugeTschuldigung
-
Alles anzeigen
Es hapert überall Corona sei Dank...
nicht nur, aber auch..
https://e-fundresearch.com/new…langfristige-auswirkungen
da ist es ganz gut beschrieben und eins der weltgrössten Werke ist ja auch noch bis auf die Grundmauern abgefackelt
-
Alles anzeigen
Der Yamaha-Vertriebler hat die Verzögerung von maximal 3 Monaten beim Händler noch einmal bestätigt
Ducati hat bei der Multistrada und Monster jetzt auf 2022 verwiesen
-
Alles anzeigen
Nur ein bedauerndes Video des Präsidenten reicht hier nicht!!. Ich verstehe gar nicht, dass hier die Empörung so verhaltend ist? Ich arbeite in der Autovertriebsbranche; hier wäre das Verhalten der Kunden deutlich fordernder und das Verkäufers entgegenkommender.
Was soll denn der Verkäufer noch entgegenkommender sein?
Er kann ja nichts dafür und die Marge ist eh schon klein. Wenn dann nur Yamaha.
Aber das ist ja ein Problem was alle Hersteller momentan haben. Corona, Halbleiter und Containermangel.
Und in der Autoindustrie sieht es genau so aus.
-
Alles anzeigen
Es wird in fast allen Tests ja immer der geringe Druck aufs Vorderad bemängelt! Dies in Verbindung mit den hohen Risern
Material zum kürzen müsste genug da sein. Hab da aber null Ahnung von wegen der Statik.
Wenn Du Sie drehst müsste der Lenker ca 1cm weiter nach vorne kommen. Flacherer Lenker müsste problemlos möglich sein
es ist noch ca 3 cm Luft unterm Tank. Wenn die Riser gedreht sind es wohl noch mehr.
Ich bin 1,78m gross und für mich passt es. Vielleicht die Riser mal drehen.
Kein Gefühl für das Vorderrad kann ich nicht bestätigen. Das ist dann wohl mehr für die Renne geschuldet.
Was halt für mich ne Umstellung zur Alten ist, Legen Top, Drücken mit mehr Druck.
-
Yamaha hat rechts ein Linksgewinde.
Also andersrum