Alles anzeigenAnpressdruck bei einem 115Ps Mopped das gerade mal GPS 210 schafft? Dein Ernst?
In Kombination mit seinen Spiegelauslegern machts zumindest bei seinen Möpp Sinn...
Hmmm.. oder nicht? ![]()
Alles anzeigenAnpressdruck bei einem 115Ps Mopped das gerade mal GPS 210 schafft? Dein Ernst?
In Kombination mit seinen Spiegelauslegern machts zumindest bei seinen Möpp Sinn...
Hmmm.. oder nicht? ![]()
Ich hatte das Problem auf der RN29. Ich hatte mir dann einen Lenker von LSL geholt
mit anderer Kröpfung. Da war das Problem gelöst. Auf der RN69 habe ich bisher keine Probleme
habe auch die Mesh
Würde auch auf jeden Fall eine Nummer größer einplanen.
Alles anzeigenIch hab das s10+ mit Android Version 11
habe ich auch in Verbindung mit F- Secure. Das funktioniert doch einwandfrei. Würde niemals auf die Idee kommen mir jetzt schon wieder was neues zu holen.
Alles anzeigenInfo: Akrapovic Komplettanlage für die 2021er MT-09 für 1.147,99 € bei P*l* mit Gutschein "Sale20"
Danke für die Info
Aber so hässlich wie die ist, wird der Preis noch massiv einbrechen. Typischer Ladenhüter
Alles anzeigenMein Freundlicher meinte, so ca alle 400 km sollte man es machen
Dann hat Dir dein Freundlicher aber Blödsinn erzählt. Ca alle 400km einsprühen aber bestimmt nicht säubern
Deswegen ist ja auch nur ein Eigenimport richtig lukrativ.
Es gibt bestimmt grenznahe Händler die so etwas öfters machen und der deutschen Sprache mächtig sind und auch sprechen wollen. Der Kaufvertrag ist aber wohl meistens in Landessprache, also Obacht. Ich glaube nicht das du die SP für 8307 Netto bekommst. Da wird bestimmt noch die Ablieferungspauschale drauf kommen. In Deutschland liegt Sie bei 400 Euro. Ich habe meine alte MT 2014 auch aus DE in die Schweiz importiert weil hier keine verfügbar war. Da die Schweiz ja kein EU Land ist schon etwas aufwendig. Hatte ca. 800 Euro Ersparnis . Ein Jahr später hatte dann Hostettler, Generalimpoteur von Yamaha Schweiz die Preise den Euro angeglichen. Da gab es die MT 1200 Franken günstiger. Gut für die, die grad bestellt hatten, schlecht für die, die schon eine hatten
Macht aber manchmal schon Sinn.
Zu Beispiel wenn es regnet ![]()
Na Andreas
Habe ich dich mit der MT auf dem Forentreffen heiss gemacht?![]()
Aus Holland no Problem.
Aus Frankreich war bisher immer auf 106 PS gedrosselt.
Bis auf die Märchensteuer dürfte auf dich nichts zukommen da Neufahrzeug.
Wo ich mich erkundigen würde ist die Sache mit der Zulassung. Ob du Sie direkt anmelden kannst oder ob es noch eine Tüv Vorführung gibt. Oder anmelden und in einer Frist zum TÜV. Lass Dir ein Angebot machen wo dann auch wirklich alles dabei ist. Schnell kommen Sie dann noch mit Ablieferungspauschale oder ähnliches um die Ecke. Ansonsten viel Erfolg![]()