Beiträge von magnat1961

Das funktioniert ja auch bei den meisten. Nur eben nicht bei jeden.

Es ist eben kein Auto wo Grösse, Gewicht, Helm, Kleidung, Stellung der Scheibe usw. keine Rolle spielt

Ohne Zweifel eines der besten Motorrädern in den 90ziger in Ihrer Kategorie.

Je schneller, je steifer wurden Sie. Nur flatternde Kleidung mochten Sie alle nicht( CBR, GSXR, ZX7R,FZ)

Aber eben halt auch ne gebückte Sitzposition. Hättest mal eine Honda Bol dÒr fahren sollen.

Da konnte man dann bei 200kmh sagen, lebensgefährlich

Spielen aber eben viele Faktoren eine Rolle. Die MT steht ja nicht grade als Stabilitätswunder da, aber..

mit passenden Reifen, Kleidung, Helm und Haltung kann man dem schon entgegen wirken.

Meine 93er GSXR 750 mit LKM Tuning fährt echte 270kmh. Wenn ich mit Textiljacke gefahren bin

hatte ich ab 250kmh das Gefühl. ich sitze auf nen Segelschiff und musste Gas weg nehmen.

Mit Leder null Probleme. Gott sei Dank liegen meine Prioritäten heute woanders.

Ich habe mir ein super agiles Bike gekauft um Spass auf der Landstrasse zu haben und nicht

um irgendwelche Geschwindigkeitsorgien auf langweiligen Autobahnetappen zu haben

Der Scheinwerfer sieht echt schick aus. Mich wundert das er nie als legaler Scheinwerfer über Europa angeboten wurde.

Das E Kennzeichen ist ja mit dem Länderkennzeichen 9 versehen, also in Spanien abgenommen.

Für mich leider zu spät, die RN29 wird jetzt verkauft und muss zusehen, wie man den Zyklopen aufhübscht

Ja dann erkläre uns mal den Unterschied zwischen den Auspuffanlagen. Bis auf das Laserlogo gibt es keinen.

Wenn Du glaubst, Du hast durch den Akra ne Turbine unter deiner MT, kauf Ihn nicht.

Du wirst enttäuscht sein. Ansonsten hol Ihn Dir und habe Freude damit. Bist ja schon seit einen Jahr dran;)

In so tiefen Regionen bin ich noch gar nicht vorgedrungen. Der Zubehörhandel schafft ja noch nicht mal

die üblichen Verdächtigen abzudecken. Es gibt ja noch gar nichts. Ja, wertig sieht anders aus aber da stören mich die Kühlerseitenverkleidungen schon mehr.

Fahre in Laufe der Woche zu meinen Kumpel nach Rüdlingen. Tag kann ich noch nicht sagen.

Mit der Dose. Wenn Dir damit geholfen ist könnte ich die Jacke mitnehmen und man trifft sich z.B. in Eglisau am Abend

Also ich bin 1,78m, schwanke immer so zwischen 72-75kg, habe in meiner Rukka Jacke Grösse 50, in meiner Held Grösse 52

Die Mesh habe ich in L, habe allerdings den Brustprotektor raus genommen