Alles anzeigenMein Freundlicher meinte, so ca alle 400 km sollte man es machen
Dann hat Dir dein Freundlicher aber Blödsinn erzählt. Ca alle 400km einsprühen aber bestimmt nicht säubern
Alles anzeigenMein Freundlicher meinte, so ca alle 400 km sollte man es machen
Dann hat Dir dein Freundlicher aber Blödsinn erzählt. Ca alle 400km einsprühen aber bestimmt nicht säubern
Deswegen ist ja auch nur ein Eigenimport richtig lukrativ.
Es gibt bestimmt grenznahe Händler die so etwas öfters machen und der deutschen Sprache mächtig sind und auch sprechen wollen. Der Kaufvertrag ist aber wohl meistens in Landessprache, also Obacht. Ich glaube nicht das du die SP für 8307 Netto bekommst. Da wird bestimmt noch die Ablieferungspauschale drauf kommen. In Deutschland liegt Sie bei 400 Euro. Ich habe meine alte MT 2014 auch aus DE in die Schweiz importiert weil hier keine verfügbar war. Da die Schweiz ja kein EU Land ist schon etwas aufwendig. Hatte ca. 800 Euro Ersparnis . Ein Jahr später hatte dann Hostettler, Generalimpoteur von Yamaha Schweiz die Preise den Euro angeglichen. Da gab es die MT 1200 Franken günstiger. Gut für die, die grad bestellt hatten, schlecht für die, die schon eine hatten
Macht aber manchmal schon Sinn.
Zu Beispiel wenn es regnet ![]()
Na Andreas
Habe ich dich mit der MT auf dem Forentreffen heiss gemacht?![]()
Aus Holland no Problem.
Aus Frankreich war bisher immer auf 106 PS gedrosselt.
Bis auf die Märchensteuer dürfte auf dich nichts zukommen da Neufahrzeug.
Wo ich mich erkundigen würde ist die Sache mit der Zulassung. Ob du Sie direkt anmelden kannst oder ob es noch eine Tüv Vorführung gibt. Oder anmelden und in einer Frist zum TÜV. Lass Dir ein Angebot machen wo dann auch wirklich alles dabei ist. Schnell kommen Sie dann noch mit Ablieferungspauschale oder ähnliches um die Ecke. Ansonsten viel Erfolg![]()
Alles anzeigenWenn mein Motorrad im perfekten Licht steht und "Männer" daran vorbeilaufen, ohne auch nur einen Blick darauf
Ja, so ist das halt im Leben.
Das Moped, wo ich momentan viel mit zu tun habe, ist ein Youngtimer, kommt aus den Niederlanden und da ist es nahezu unmöglich, den Blick von abzuwenden
ungerechte Welt![]()
Ich wüste nicht wo ich dich vorher persönlich beleidigt hätte. Und wieso kommst Du darauf mein Zitat in Verbindung mit der Feder zu bringen. Es gibt auch noch eine Druck und Zugstufe. Und bitte erzähl mir jetzt nicht, darüber kann man Sie nicht straffer oder komfortabler einstellen. Mach Du dein Ding und werd glücklich damit, ich mach meins. So einfach ist das
Da fällt mir der Spruch von Toni Kurvenkratzer zu ein.
Wenn Du Sie gut reiten kannst, muss Sie auch nicht schön sein. Dazu passend, wenn Sie schön ist musst Du auch mehr drauf aufpassen![]()
Alles anzeigenSeid nett zueinander!!!
Ach, da darfst Dir nix bei denken. Quickie und ich sind schon öfters aneinander geraten. Hassliebe![]()
Fakt ist das er sich mit dem Thema Fahrwerk mehr beschäftigt wie ich und da wohl mehr Plan hat. Ich habe den anderen Weg genommen und habe mir einen vom Fach geholt. Und bisher sehe ich noch keinen Bedarf zum Fein justieren(momentan sowieso nicht, darf ja die nächsten fünf Wochen nicht fahren)
Zum Thema Wibers Federbein: ich habe ja auch noch die RN29. Dort ist das einfache 640er verbaut. War für meine Belange fast immer ausreichend. Da musste es schon wirklich flott auf Holperstrecken vorwärts gehen, bis es auf Block ging. Die Gabel war immer mein Problem. Shims bearbeitet, Wilbersfedern, Oel weiss ich gar nicht mehr.Mir war Sie einfach zu labberig. Sie sollte ja dieses Jahr Andreani bekommen aber dann stand ja die RN69 so zufällig da rum ![]()
Wer hat was davon gesagt, das die Feder zu weich oder hart eingestellt ist?
Ich habe den Spezi, der seid ewigen Zeiten im Rennsport( Formel3000 und die letzten Jahren befasst er sich mit Motorräder) mal deine Einstellungen gezeigt. Er sagt das kann nur eine Fahrwerksleiche sein. Ich glaube lieber Ihm wie dir Klugscheißer ![]()
Viel Spaß damit.
Du wirst Sie lieben ![]()