Werde ich auch demnächst testen. Aber ich darf und kann ja noch nicht fahren und hab sooo viel Zeit![]()
Hoffe da wird dieses Jahr noch was von. Gut das der Zubehör noch nichts auf der Reihe hat, sonst würd ich
aus lauter Frust um mich zu kaufen![]()
Werde ich auch demnächst testen. Aber ich darf und kann ja noch nicht fahren und hab sooo viel Zeit![]()
Hoffe da wird dieses Jahr noch was von. Gut das der Zubehör noch nichts auf der Reihe hat, sonst würd ich
aus lauter Frust um mich zu kaufen![]()
Hi Dan
Das sind die Kellermann micro S dark https://www.kellermann-online.com/micro-s-dark/162.100
finde die aber an der MT gelungener https://www.kellermann-online.com/rhombus-s-dark/168.100
Das ganze Töff kannst für nen Puffpreis hier kaufen https://www.motoscout24.ch/de/…=195&vehtyp=60&model=2608
Alles anzeigenDieses Jahr wird sie nicht mehr zugelassen .. erst kommendes Frühjahr
Glückwunsch![]()
Das zeugt aber von Härte. Ich hätte mindestens noch die 1600km drauf gefahren.
Das man die nächste Saison sofort los feuern kann![]()
Für mich war es sowieso das letzte mal das ich von den beiden "Experten" was bestellt habe.
Motea( VTrec ist ja nur das Label) verarscht seine Kunden mit angepriesener ABE. Haben die Chinesen Ihre Hausaufgaben nicht
gemacht oder warum bekommen Sie das nicht auf die Reihe?
Raximo hat Fotos von mir bekommen mit einer detaillierten Zeichnung wo es denn klemmt. Ich habe Ihnen sogar noch
meine Originalhebel zum vermessen angeboten. Aber mit der Zeichnung wären wohl die Chinesen nicht klar gekommen.
Von wegen in Deutschland gefertigt. Zusammen geschraubt vielleicht.
Nur 10 Tage später, das ich doch die Hebel wieder zurück schicken soll. Seid dem nichts mehr gehört.
MIZU
Sie werden in der Schweiz mit Beiblatt vertrieben. Auf der deutschen Seite steht auch mit ABE
Alles anzeigenHallo zusammen, da ich noch auf meine MT warte bin ich natürlich auf der Suche nach Zubehör.
Ich blicke aber bei den Hebeln nicht mehr durch. Bei Raximo steht die RN69 mit in der ABE aber laut Raximo passen sie nicht.
Motea sagt, dass ihre Passen und eine ABE vorliegt, aber die RN69 steht nicht in der ABE, die Online zur Verfügung steht.
Hat von euch schon jemand eine der beiden Hebel in letzter Zeit bestellt und kann was zur Passgenauigkeit sagen?
Danke
Ben
Fang hier von Seite 1 an zu lesen und dort ist alles beschrieben.
Ansonsten ist es so wie Du sagst, Raximo nicht mehr verfügbar und VTrec ohne ABE
In der Schweiz werden jetzt auch schon einige MT mit Zubehör ausgestattet und zum Verkauf angeboten.
Unter anderen auch mit den Kühlerverkleidungen. Also müssten Sie doch passen wenn man die Blinker versetzt.
Im Allgemeinen scheint die Verfügbarkeit jetzt recht gross zu sein und es gibt auch schon einige Gebrauchte

mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn auf meinen Abziehbild am Lenkkopf plötzlich 95db steht
und ich in Tirol raus gezogen würde. Im Schweizer Fahrzeugschein ist kein Standgeräusch eingetragen![]()
Es geht hier ausschliesslich um andere Motorräder/ Themen. Nicht hier auch noch rum diskutieren
Hier ist Platz genug dafür Tiroler 95dB-Sperrungen