Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
wie immer , !Bridgestone Battlax S22" !!
Der angeblich supertolle Eratausrüsterreifen für die MT-09
Erstens ist der Erstausrüsterreifen der S22 mit M Kennung.
Ganz andere Mischung wie der ohne Kennung.
Zweitens wird auch alles was auf der RN29 und RN 43 funktioniert auch auf der RN69 funktionieren.
Und da gibt es hier ja Lesestoff genug für
-
Alles anzeigen
Darüber könnnten wir gerne mal woanders sprechen. Die hätten soviele Möglichkeiten was zu erreichen in der Motorrad Fahrer Szene aber manchen immer wieder das gleiche.
Kannst Dich hier darüber auslassen. Mittlerweile tun Sie ja ein auf die Gutmenschen aber es geht nur um Profit
Re: wo führt das Motorrad fahren durch die Social Media noch
-
Alles anzeigen
hallo?
Das wird Dir wohl nur Yamaha beantworten können. Wenn es im Display und Steuergerät nicht konfiguriert ist,
wird es wohl nicht funktionieren. Die Armatur auf der Kupplungsseite ist doch meines Wissens auch unterschiedlich
und anders belegt
-
Alles anzeigen
Lucas ist an sich ok...
Habe ich ne völlig andere Einstellung zu dieser ganzen Hamburger Rotte. Gehört hier aber nicht hin.
Alles anzeigenbin mal gespannt ob er es wirklich macht. Da ist auch viel Gelaber dabei.
Er weiss ja nicht mal was da verbaut wird. Ist ja alles gesponsert, vom Blinker bis zur MT
-
-
Alles anzeigen
Spiegel sind super. Hat nur leider nichts zur Marke gesagt 😕
Das kann ich Dir beantworten. Die Spiegel sind von Rizoma. Preislich nicht grad ein Schnäppchen

-
Alles anzeigen
Dann bin ich zufrieden 😄
Meinen Glückwunsch

Kann ich mir nicht vorstellen. Ein ganz wichtiges Detail hast vergessen...
-
Alles anzeigen
Was ist denn verschlimmbessert deiner Meinung nach?
Naja, über das Design lässt sich streiten. Da ist halt jeden das Seine.
Akra, wie auch andere Zubehöranlagen einfach zu gross( auch jeden das Seine)
Blinker ok, Spiegel find ich persönlich geil
-
Der Typ ist gar nicht meins aber ein paar Verschlimmbesserungen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.