RN 69 Tempomat Nachrüsten ????

  • #1

    Hi,


    hab im Frühjahr die MT 09 2021 gekauft, in Blau weil es zu diesem Zeitpunkt die einzig verfügbare in ganz österreich war..
    grundsätzlich bin ich sehr zufrieden außer mit euro 5 auspuff aber naja was solls das ist ein anderes Thema...

    Was ich eigentlich wissen möchte, ist es möglich ohne ein vermögen auszugeben den Tempomat von dem SP modell nachzurüsten?
    fahre manchmal 130km am Stück autobahn und ohne ist es ziemlich anstrengend nicht die ganze zeit zu schleichen oder zu rasen.
    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!