Willst Du Ihn per Einzelabnahme eintragen lassen?
Eine ABE kann ich dafür nicht finden. Oder hab ich was verpasst?
Willst Du Ihn per Einzelabnahme eintragen lassen?
Eine ABE kann ich dafür nicht finden. Oder hab ich was verpasst?
https://www.bosch-mobility-sol…onnectivity-cluster-2rad/
Es gibt ja schon Lösungen, da müsste man mal anfragen ob das in naher Zukunft auch bei Yamaha möglich wäre
Alles anzeigenEs gibt aus der X-Bar Serie noch einen zweiten, ich glaube einen Super-Bike Lenker
Den habe ich auf der RN29. Etwas weniger gekröpft aber von der Breite ziemlich identisch.
Alles anzeigenMan sieht es nicht, okay, es ist aber doch wohl sehr Zeitaufwendig, müsste sich doch in der Arbeitszeit wiederspiegeln.
Was braucht man denn als Zeit dafür, Stunde, Zwei??
Die Richtzeit für die 20000er ist 3,1 Std plus Probefahrt. Und da hat alles aufgeführte zur 20000er geprüft und erledigt zu sein.
Ob sich da jetzt was zur RN69/70 geändert hat, keine Ahnung
Yamahalube Vollsynthese
nach der Garantie
MOTOREX POWER SYNT 4T SAE 10W/50
Gibt die Möglichkeit hinter die Lufthutze wie eben von Andreas beschrieben oder direkt unter dem Halter.
Verkleidung von der Lichtmaske entfernen und das Kabel vorsichtig ein wenig ziehen. Bei mir steht es nicht unter Spannung.
Und ich meine, so weit darf eine Hupe ruhig sichtbar sein. Aber so wie jeder gern möchte![]()
Alles anzeigenZumal das Teil keine ABE haben dürfte, aber benötigt.
Das juckt mich weniger. Für so ein Geraffel( Anbauteile wie Windschild usw.) braucht es in der Schweiz keine Genehmigung
Das Moped sieht einfach nur geil aus mit den 2 Pötten. Jetzt noch die Rastenanlage schwarz pulvern dann wäre
es perfekt
Womit hast Du die AGA geschwärzt?
Alles anzeigenSieht in Wirklichkeit besser aus als auf den Bildern
Das muss auch. So kann ich den Ding nichts abgewinnen.
Würde wahrscheinlich besser zur RN43 mit dem Doppelscheinwerfer passen. Die Hupe ist ja in 10 Minuten umgebaut.
Halter dran weg und direkt untergeschraubt. So fällt Sie kaum noch auf
Alles anzeigenGruß Sigi
Und wieder war der Finger zu dick![]()
schon mal über nen Seniorenhandy nachgedacht?![]()