Beiträge von magnat1961
-
-
-
Alles anzeigen
Damals vlt. schon. Der Lenker hat ABE und KBA Nr. und ist eintragungsfrei, nicht mal die ABE muss mitgeführt werden.
So ändern sich die Zeiten…

Deine höchst zweifelhaften Aussagen haben mich dazu veranlasst, mal bei Magura für die RN43 anzufragen. Der Magura SX muss eingetragen werden.
Da gibt keine ABE für.
Text: Hallo Gibt es für den X-line SX eine ABE für die Yamaha MT09 RN43 BJ 2019? Freundliche Grüsse Christian xxxxxx
Product: X-line Handlebar "SX" Black
Year: 2021
Von: MBP - powersports@magura.de <powersports@magura.de> An: xxxxxxxxxxxxxx@gmail.com>
Datum: 20.10.2021, 09:42 Betreff: FW: SERVICE: neue Kontaktaufnahme über magura.com | BC-090869-B1T8 Gesendet von: magura.de Signiert von: magura.de vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem X-Line Lenker SX.
Für Ihr Motorrad Yamaha MT 09 gibt es leider keine ABE.
Wir können lediglich auf Wunsch einen Techn. Bericht des TÜV Süd zur Verfügung stellen, der die Festigkeit des Lenkers bestätigt.Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Günter Randecker
Also auch dieser Lenker nur über Einzelabnahme, egal Ob RN29/43 oder RN69
-
Hier kannst es genau sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Lenker der RN69 ist flacher und etwas mehr gekröpft.
-
Alles anzeigen
Ich wünsche mir technisch relevante Kommentare 🤔
Der Ansatz ist doch schon mal gut. Aber man muss halt sehen das man es auch eingetragen bekommt.
Wenn das nicht wäre, könnte jeder ein Bike basteln wo man sich, zumindest optisch, die Finger nach leckt
Wenn Du ein Teilegutachten dafür hast, sollte es ja möglich sein Ihn einzutragen.
Mit den LSL und ABM haben es schon ein paar mit der RN29/43 gemacht.
-
Na Dein Wort in Gottes Ohr
Beim Dorfpolizist kann ich das noch glaubenaber spätestens bei einer Motorradkontrolle wird man als Fussgänger degradiert.
Ist ja bei den Trachtenverein zum Volkssport geworden
-
Willst Du Ihn per Einzelabnahme eintragen lassen?
Eine ABE kann ich dafür nicht finden. Oder hab ich was verpasst?
-
https://www.bosch-mobility-sol…onnectivity-cluster-2rad/
Es gibt ja schon Lösungen, da müsste man mal anfragen ob das in naher Zukunft auch bei Yamaha möglich wäre
-
Alles anzeigen
Es gibt aus der X-Bar Serie noch einen zweiten, ich glaube einen Super-Bike Lenker
Den habe ich auf der RN29. Etwas weniger gekröpft aber von der Breite ziemlich identisch.