Beiträge von magnat1961
-
-
Ich habe Sie mit S100 Motorradreiniger immer komplett mit eingesprüht und nach der Einwirkzeit
mit dem Schwamm abgewaschen und abgespült. Keine Rückstände drauf zu sehen
-
mal wieder was zur Tracer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Find ich nicht schlecht, aber werden die wirklich mit Schriftzug geliefert ? Wenn ja hmm…
Ja, ist bei denen immer mit drauf
-
Die DPM sehen auch nicht schlecht aus
-
-
Alles anzeigen
Du fährst da ohne Licht?
Abgeklebt?
Alles anzeigenGeht bei der RN69 gar nicht mehr standardmäßig.
Nöö... bei der RN29 und 43 aber auch schon nicht mehr

-
Ist vorhanden
-
Alles anzeigen
Dann schau dir mal Davids Video an. Da siehst du was passiert wenn Lucas nicht alle Schrauben anzieht🤣
Ja, ist schon traurig wie die damit umgehen. Jeder der Sie selber bezahlt hätte, würde den Spiegel erst mal sichern.
Scheiss egal, lass weiter am Lenker baumeln

-
Hier sind die Rizoma mal gut im Fahrbetrieb zu sehen. Mir gefallen die
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.