Alles anzeigenIst einfach irgend eine billige Version des echten S22/23, hat ja auch nur eine Mischung statt 3 (HR) bzw 2 (VR).
Das stimmt nicht so ganz.
Der S22 M hat hinten 2 Mischungen
Alles anzeigenIst einfach irgend eine billige Version des echten S22/23, hat ja auch nur eine Mischung statt 3 (HR) bzw 2 (VR).
Das stimmt nicht so ganz.
Der S22 M hat hinten 2 Mischungen
Alles anzeigenTop Infos hier im. Forum. Unfassbar
hatte vergessen, hier muss man ja schon alles wissen, bloß keine Fragen stellen, besonders wenn man was selber machen will. Und wenn man mit einer cf moto hinter einer bmw gefahren ist, hat man soweuso kein Recht zur yamaha mt 09 was zu Fragen :p
Nein @ Herr teuerbillig, da bist auf dem Holzweg. So sollte Forum nicht funktionieren. Hättest kurz mal selber recherchiert( dauert 3 Minuten) und dann kurz gefragt ob Bezeichnung xy der richtige ist, hättest promt Antwort von vielen bekommen. Denn ich glaube nicht, das die meisten hier die Bezeichnungen im Kopf haben und schauen dann auch kurz nach(für dich, ist doch nett, oder ?)
Wenn dich mit mit der Materie ein wenig beschäftigst, bekommst auch Routine rein als nur die gebratenen Tauben servieren lassen.
Was das Fahren mit deinen Kumpel angeht bin ich voll bei Dir. Völlig egal was für ein Moped er hat. Wenn beide das Hirn einschalten kannst nur von profitieren. Übung macht den Meister
Ich Ja.. Aber da du ja deine Services alle selber machen willst, hast gleich ne Aufgabe auch mal dein Wissen zu bereichern. Kleiner Tip, Google hilft
Lese dich hier mal durch. Ich weiss, sind einige Seiten, aber da wird dein Problem öfters beschrieben.
Speziell könntest noch die Beiträge von KlausFR lesen. Der hatte richtig Probleme.
Sorry, Link vergessen
!000PS wird auch immer mehr zur Werbeveranstaltung...
und wenn man schon Vergleiche zieht, dann sollte man die SP nehmen. Die ist immer noch günstiger als die KTM und Triumph RS
Ob das irgendwie im Zusammenhang steht, wirst wohl erst erfahren, wenn der neue TPS verbaut ist. Oder hast nen neues Problem
Ist der TPS schon mal in Augenschein genommen worden? Er hat schon bei einigen Probleme verursacht und der Fehler zeigte sich erst später im Steuergerät. Bei mir hat es auch erst gedauert bis die Störungslampe leuchtete und den Fehler hinterlegt hatte.
Die M- Kennung bei der MT09 soll dem Hochgeschwindigskeitpendeln entgegen wirken. So war wohl mal ein Statement von Brigdestone oder Yamaha(weiss nicht mehr von wem) Aber wir sind hier ja schon einige, die dieses auch mit dem normalen nicht haben.
Viel beschleunigen, bremsen, Gangwechsel mit und ohne Blibber. Autobahn ist nicht grad die ideale Spielwiese zum einfahren. Das nicht gleich bis in den Begrenzer ziehen sollst, steht ja in deiner Betriebsanleitung. Kalt fahren brauchst nicht aber wenn es dich beruhigt kannst den Lüfter noch 2 Minuten laufen lassen.
Beim tanken die Pistole nur ca 1cm tiefer wie das Lochblech halten und zuletzt ziemlich bündig. Die paar Liter schaffst auch ohne Abschaltautomatik.