Das ist natürlich top! Ja theoretisch reicht ja die Messung danach Original Leistung wissen wir ja eigentlich. Obwohl es da ja auch wahrscheinlich Streuung gibt. Bin auf jeden fall gespannt!
Beiträge von Leopard2
-
-
Ne geht auch net um mehr sondern nix zu verlieren!
0,5 ps plus waere ein top Ergebnis!
Wirst du mit kat oder ohne fahren?
Was auch immer ich verbaue ich werde auch eineprufstandsvergleich machen!
Die 20€ hab ich noch -
Wuerde mich auch mal interessieren!!!
Vll machst du ja noch zufällig ne vorher und nachher leistungsmessung das waere perfekt!!! -
Bin ma gespannt hab auch im april bestellt soll im august kommen. Vll kommt sie ja auch früher
-
Die ganzen bestimmungen sind ja eh neh witz. Laut eu muss yamaha diese schäbigen nummerschildhter dran bauen. Sobald man sie hat kann man x beliebige kurze mit zulassung verbauen.
Ein fall fuer mario barth deckt auf -
trixi die "bremsblinker" sind aber def zugelassen!!!!! hatte ich an meiner kawa dank underseat auch dran und gab nie probleme und kellerman verkauft se ja auch für teuer geld!!!!
-
die idee mit den Blinkern ist sehr gut!!! werde ich auch machen. Aber oben der Reflektor gefält mir auch net so! Lieber unten ans Nummernschild und oben ne blende dran falls es sowas gibt!!!
-
Ne aber wuerde mich mal interessieren ob die zubehör krümmer eventuell dünner sind und deswegen vll leistungklauen.
-
Also weiß net was bei euch so Probleme gibt mit der Geschwindigkeit?!
Bei der Probefahrt hab ich kurz auf der Autobahn 245 geschafft da waren aber auch noch 250 möglich gewesen. Musste aber leider die abfahrt zu Händler nehmen -
Mal ne frage hat mal einer den durchmesser des ori krümmer zu dem ixil gemessen????
Wuerde mich mal interessieren!
Also kurz vor dem esd gemessen.