Beiträge von Leopard2

sind doch schon mal ein paar gute infos. habs bei der probefahrt 1/2 mal versucht war dann aber von der Drehzahl deutlich zu niedrig(supermoto 1 Zylinder gewöhnt). war auch gerade überrascht als ich gesehen hab das das max drehmoment erst bei 8300 umdrehungen ist daher logisch das es bei der drehzal sein muss :clap:

klar bissl risiko ist und so übertreiben muss man es ja auch net aber mal ab und zu kurz nur auf dem Hinterrad fahren macht auch fun ;)
    mir geht aus auch mehr um powerwheelies wo sie ein paar cm hoch kommt und dann wider runtergeht.
    ach er im video hat übrigends nur vergessen den fuß auf der hinterradbremse zu lassen :eusa-whistle: :violin:

Hallo,
    da ich mom ja noch auf den heißen kohlen sitze.
    Wollte ich mal rumfragen wie ihr eure wheelies mit der MT macht?
    Welche Gang welche Geschwindigkeit?
    Hab schön öfter gehört das sie ja selbst im dritten noch powerwheelies schafft?? konnte ich so bei der probefahrt nicht reproduzieren.
    hoffe es gibt ein paar verrückt die antworten können!
    Gruß Deniz

kann gut sein, kenne mich bei triumph net wirklich aus. aber wiegesagt ich hab ja noch zeit :) hab gesehen das giannelli auch schon was in arbeit hat hoffe einfach das es die bis September gibt. an der R6 macht das teil (komplettanlage) wirklich gute Arbeit sowohl sound als auch Leistung.

hab gerade mal ein wenig geforst und bin im street triple fündig geworden dort hat jmd sie auf dem prüf stand mit ori und takkoni mit killer gehabt.
    er hatte 1,5ps mehr und auch ein wenig Drehmoment mehr. die kurve sah angeblich auch sehr gut aus.
    das klingt ja erstmal ganz zufrieden stellend!!! :dance:
    ich denke ich werde es auch so machen. wenn es bis august september keine Giannelli gibt :)

vielleicht bewerte ich die ganze leistungs sache auch ein bischen über :roll:
    Nur ich kenn mich wenn ich weiß das leistung fehlt ob wohl ich nix merke dann stört mich das :lol:
    vll werde ich auch mal die 50€ investieren und mal mit ori und Zubehör messen. und dann hab ich fakten.
    ich weiß nur das zb bei meiner renn r6 das eine "billige" giannelli komplettanlage mit racing luftfilter ohne abstimmung schon extrem gut rennt. und auch mehr Leistung hat als andere die Ori fahren.
    Aber ich muss ja eh noch bis august warten bis die kleine da ist vll testet ja jmd schon vorher wie sich die leistung veränder :clap:
    vielleicht gibt es dann auch was von giannelli dann schlag ich dort sofort zu :lol:

Ich hatte ne akra an meiner zx6r und war mit dem klang immer sehr zufrieden weil er sehr dchön kernig ist. Aber wiegesagt 800-900 € sind mir einfach zu viel. Werde dann wohl mit weniger leistung leben müssen.
    Aber stimmt denn meine kat theroie ein wenig????