Ich hatte mir letzte Woche die USB-Steckdose samt Gummi-Halterung über meinen Händler bestellt, und die kam auch zwei Tage später schon an. Da ist ne kleine Anleitung dabei, wo ein Bildchen ist zur Position des Zubehörsteckers, aber weil paar Leute hier sich vielleicht für noch mehr Stecker interessieren oder anderes Zubehör verbauen wollen, hier einmal ein paar Bildchen zur Position der zwei Nebenverbraucher-Steckverbinder.
Beide sind in der linken Seitenverkleidung versteckt, einer direkt unterhalb des Tachos, der andere etwas weiter unten. Wenn man sich die Hand brechen möchte, kommt man an den unteren vielleicht auch dran, ohne die Seitenverkleidung zu demontieren - würde ich aber nicht empfehlen. Soweit ich mich erinnere ist die linke Seitenverkleidung neben dem Scheinwerfer mit einer Schraube befestigt, dazu kommen drei Druck-Clips unten neben dem Kühler, und drei Gummi Stecker (zwei vorne bei der Gabel, einer am Tank) die durch Ziehen oder Drücken mit etwas Kraft gelöst werden können.
Die USB-Steckdose selbst wird oben direkt unter dem Tacho in dem freistehenden Rechteck montiert - die dort in die Gummihalterung zu drücken ist recht umständlich, und am Ende hängt die halt in diesem wackligen Plastikteil - das hätte Yamaha besser lösen können. (Man kann nicht mit einer Hand den Deckel schließen, weil sich dann lieber der Plastikrahmen weg biegt)