Guten Morgen André
Die neusten Cardo Generationen (Packtalk) ist abwärtskompatible.
Guten Morgen André
Die neusten Cardo Generationen (Packtalk) ist abwärtskompatible.
Ne, hab mir gedacht evtl. geht der Halter von der 2020 oder man könnte ihn modifizieren.
Bin im Internet am recherchieren ob es für die 2021er schon Zubehör gibt.
Was möchtest du den alles ändern, hast du eine "Normale" oder SP bestellt?
Alles anzeigenFrage in die Runde an diejenigen welche schon eine neue Maschine bekommen haben.
Scheinbar ist der kurze Kennzeichenhalter von Yamaha nicht verfügbar, somit konnte dieser bei mir nicht umgebaut werden.
Hat wer schon eine andere Variante für einen kurzen Halter?
Muss wohl sonst mit dem langen rumfahren bis der Yamaha lieferbar ist gibt schlimmeres ja ich weiss.
Momentan ist gar kein Originalzubehör lieferbar, auch kein Windschild etc.
Will mir sowieso den KZH von LSL holen, könnte mal Jemand mit einer 2020 MT-09 die Montageplatte unterm Heck vermessen?
Alles anzeigenIch habe damals meine Ur-MT auch bei Waser gekauft weil in der Schweiz kurzfristig keine Verfügbar war.
Hatte damals ein Verzollungsbüro gemacht und ging relativ problemlos.
Nur der Termin für die Vorführung war 5 Wochen später.
Bin solange mit dem D-Schild gefahren.
Das einzige was mich an Importfahrzeugen nervt, das beim evtl. Verkauf, bei Inzahlungnahme vom Händler
Dir erzählt wird: Die kommt ja aus Deutschland, die ist ja anders wie die hochwertige aus der Schweiz.
Da können wir nicht so viel für geben
Co2 Abgaben gibt es meines Wissens nicht für Motorräder
Hab mich beim StVa Schaffhausen erkundigt, kann die Naschiene sofort einlösen und krieg später ein Aufgebot zur Kontrolle
Alles anzeigenHast Du Sie von Waser?
Genau, ist für mich näher als jeder andere Händler in der Schweiz.
Alles anzeigenKönnte sein das du CO² Abgabe zahlen musst.... oder liege ich falsch?
Keine Ahnung, hab da einen Gesamtpreis den ich bezahle und kriege das Motorrad auf der schweizer Seite übergeben.
So ich habs getan.
Nachdem ich in der Schweiz bez. Lieferung nur sehr ungenau Angaben erhalten hab und nicht mal eine Probefahren machen konnte, habe ich jetzt in Deutschland zugeschlagen.
Eigentlich habe ich ja mit einer "Normalen" in Icon Blue geliebäugelt, Liefertermin Juni/Juli.......
Tja und da steht halt in der Austelleung beim Händler eine SP ganz verlassen und verloren....
Ich krieg sie nächste Woche
Alles anzeigenHeute ist ein guter Tag
Habe gerade einen Anruf erhalten, dass meine neue MT-09 eingetroffen ist und zur Abholung bereit ist
Ich werde sie am Samstag abholen, da noch zuerst die Zulassung gemacht werden muss und das Wetter morgen eh nicht gut ist.
Ich werde dann mal berichten wenn ich die erste Tour am Sonntag bei voraussichtlich 24 Grad gefahren bin.
Intressant, da mir der Verkäufer von Hoschi vor zwei Tagen gesagt hat, das die MT-09 erst Mitte Monat zu erwarten ist.
Alles anzeigenWo konntest Du denn die Probefahrt machen?
War in Deutschland, in der Schweiz steht ja nur bei Hoschi eine im Laden und weitere werden erst Mitte Monat eintreffen (Info des Filialleiter)