Beiträge von Andy_K

Meine RN29 geb ich auch nicht her. Mit dem Akra klingt sie auch ganz geil, nicht zu laut und nicht zu leise. 8)

Das ist es halt, es passt nicht jeder Helm auf jede Birne. Bei mir sitzt der HJC halt perfekt!

Ja dasn ist das, was Menschen wie du nicht kennen. Sag mal, gibt es eigentlich kein Susi-Forum?

Mir hat der Händler gesagt, die kommen erst Mitte Ende Februar. Wollte sie mir eigentlich letzten Samstag anschauen.
    Hab da aber die Triumph 765 RS in Gelb gesehen. Die sah auch ziemlich geil aus. Könnte mir gefallen, falls meine MT mal ausfällt :P

Man muss nur einmal auf die Startseite dieser "Organisation" schauen dann weiß man wie der Hase läuft. Lobbyarbeit vom Feinsten.
    Die Damen und Herren aus der Politik hätten vermutlich auch irgendein Planungsbüro für die Hälfte der Kosten einschalten können. Aber immer raus mit den Steuergeldern. Scheint inzwischen normal zu sein, dass man sich Berater mit geringst möglichen Fachkompetenz holt.

Deutsche Umwelthilfe e.V.: Home
    Die Deutsche Umwelthilfe verbindet Naturschutz mit Verbraucherschutz und setzt sich für den Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen ein.
    www.duh.de