Beiträge von Teambanzai


    auch,sonst hab ich ja noch weniger Power :D
    Ich laß jetzt mal die Ixil drauf und gewöhn mich dran.Zumindest hat die Ixil den Vorteil das das Kostantfahrruckeln und der harte Lastwechsel besser ist.

    Eigentlich hätte ich heute einen Termin wegen dem Mapping aber ich hab den abgesagt.Soo schlimm ist das im A-Modus garnicht,vor allem wenn man noch ne KTM 990SMR fährt,da ist der Lastwechsel wesentlich härter

    weiß jemand ob das neue Mapping nur den STD Modus fahrbarer macht oder auch am A-Modus was geändert wird.Ich fahre immer im A-Modus,und der gefällt mir von der Gassannahme her besser als der STD und wäre schade wenn der kastriert wird

    Ich war gestern bei dem Händler wo ich meine MT gekauft hatte und hab nach dem neuen Mapping gefragt.
    Ich wurde zu deren "besten" Mechaniker geschickt und fragte ihn nach dem Mapping:
    O-Ton:Es gibt keine neuen aufspielbaren Mappings
    Ich hab dann gleich tschüss gesagt und geh halt zu einem Yammi der weiter weg aber hoffentlich ehrlicher und vor allem fähiger ist

    Hab gestern die Ixil montiert und hab heute gegen eine Nuda 900 gezogen,die sind jetzt genau gleich schnell,vorher war ich viel schneller.


    Was ich mit den Bildern sagen wollteist,das es den Michelin nicht so Juckt wenn man ihm einheizt.

    Hab heute den ersten Stresstest mit dem Pipo3 gemacht.Diegleiche Strecke wie immer (Johanniskreuz/Pfalz)
    erstes Bild ist der ori. Dunlop D214 und unten bei gleichem Einsatz,gleiches Fahrwerk und gleiche Fahrweise der Pipo3
    mt09.de/forum/gallery/image/835/


    mt09.de/forum/gallery/image/981/
    der Pipo3 nimmt den Einsatz lockerer während sich der Dunlop eher zerbröseln läßt.
    Ansonsten ist der Pipo etwas handlicher und baut schmäler.Rutschen tun beide nicht.
    Man kann mit beiden die Rasten kratzen lassen :D


    Ich beneide dich gerade,sieht ja echt klasse aus wo du dich da rumtreibst.Am Samstag fahr ich in die Dolomiten,freu mich sehr drauf