Die besteht man auch ohne Kat,welcher Einspritzer hat heutzutage noch 3% CO?
zur Not ist der bei der Akra in 15min wieder eingebaut.Bei der IXIL ist das leider nicht möglich
Beiträge von Teambanzai
-
-
Wenn ich Zeit hab mach ich demnächst einen eigenen Akra vs. Ixil Fred auf und hol mir Popcorn
-
Ich hab den Steckkat rausgelassen,der Klang ist nun richtig geil.Viel Bass und Knallerei
Die Aufkleber gibts beim Modellbauer,ein kleines Gimmick halt -
Und bist zufrieden damit?Ist doch ein ganz anderes Motorrad,oder hab ich zu viel versprochen?
Gruß Karim -
Ixil wurde runtergeschmissen und die Akra verbaut
mt09.de/forum/gallery/image/1063/mt09.de/forum/gallery/image/1064/ -
Dat is kein Motorrad,das war mal nen Scooter.Wär ich jetzt 16 würde mir sowas gefallen
-
Tolles Driftvideo,die Jungs habens echt drauf
http://www.youtube.com/watch?v=WNNEy1MyveI
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur kletten hält nicht,es ist nicht der Wind der dir das Zeug wegbläßt sondern Bodenunebenheiten.je höher das gewicht darin,desto schneller isses weg und du merkst es nicht mal.Die Magnetlösung auf dem Tank ist bei mir kein Problem.Immer schön drauf achten das die Füßchen sauber sind.Ansosten ne kleine tasche mit Riemen unter der Sitzbank verzurren.
Ich hab mir Haltelaschen unter den Sitz gemacht für ne Gepäcktasche.
mt09.de/forum/gallery/image/684/ -
Falls jemand sich die Arbeit machen möchte und den Kat entfernen will dann schreib mich bitte an.Ich hab ne IXIL Anlage ohne Kat die ich verleihen kann und dann evtl gegen eine mit Kat tausche,die ich dann besser verkaufen kann.Oder ich verkaufe eine Ixil ohne Kat
Ich hab gestern die Akrapovic bestellt. -
Ich fahre eigentlich wie ihr ganz normal.Allerdings gibts da im Pfälzer Wald ne schöne "Hausstrecke" zum Johanniskreuz und genau da kann man es schöööön fliegen lassen,ohne dabei über 140km/h zu kommen.Das heißt Kurve an Kurve,bremsen und wieder voll aufs Gas.Man braucht nur Gang 2 und 3 und das ganze geht so ca.10-15km.Drehzahlen immer um 8k.Dann kommt ein großer Parkplatz an dem sich viele Biker treffen und genau da hab ich das Foto gemacht.Das gleiche hab ich dann mit dem neuen Michelin Pilot Power 3 gemacht und der sieht dagegen garnicht davon beeindruckt aus.
mt09.de/forum/gallery/image/981/
wobei ich da schon den Ixil Auspuff drauf hatte,der mir in den Drehzahlbereichen ab 7000 die Leistung spürbar beschnitten hatDas heißt das der D214 ziemlich empfindlich auf forsche Gangart reagiert und man halt nur 3000km weit kommt wenn man es fliegen läßt.