hab also nicht zu viel versprochen
Ich hab noch nix an der Gabel gemacht und bin momentan auch so zufrieden.Hab sie fast voll vorgespannt und die Zugstufe komplett geschlossen,dann gehts eigentlich.Das FB war einfach ungeeignet und muß raus wenn man es richtig fliegen lassen will.Hyperpro ist echt eine Empfehlung.
Beiträge von Teambanzai
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Also mit dem Original Federbein und D214 hatte ich garnicht den Mumm die Rasten schleifen zu lassen.Erst seit Hyperpro 461 haben die Nippel sofort geschliffen und ich hab sie demontiert.Jetzt schleift die komplette Raste,ich mach später mal ein Foto.Mit dem Pipo3 kein Problem und sie klappen auch wie gewollt weg.Das einzige was mich noch stört sind die Soziusrasten wenn ich mit den Füßen ganz nach hinten muß damit die Sohle nicht schleift.Ich hab keinen Angststreifen mehr hinten.Auf dem Bild ist der Dunlop D214,bei dieser Fahrt hat die Raste ständig aufgesetzt und es ist nix passiert.
mt09.de/forum/gallery/image/835/P.S.ich hab die Street Rally Rasten ohne die langen Nippel montiert
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Achmed-the Terrorist!!
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Zitat von trixi
Na denn lieber einen Thread der alle Anlagen mit allen Anlagen vergleicht, das ist doch sonst wie ein Quartett, in dem bis auf 2 Karten alle anderen fehlen (Akra verliert beim Preis, IXIL verliert bei der Verarbeitung -> Punkt)…oder wie ein Monopoly mit nur den Besitzkarten von Schlossallee und Rathausstraße.
@Den anderen, die immer wieder mit Seitenhieben, sich über meine Anmerkungen zum IXIL lustig machen
Ihr kapiert auch nicht, …wie Humor funktioniert oder muss man immer [Satiremodus an/aus] …schreiben?Ich hab leider nur diese beiden gekauft,deswegen hab ich auch nur diese beiden vergleichen können,warum ist das nicht Sinnvoll?
Hier gings nicht um eine Zweiklassengesellschaft herzustellen,sondern um eine Kaufberatung. -
Gerade weil es diese Diskussionen gab und weil viele kurz vor dem Kauf stehen und Infos über beide Anlagen haben wollten war ich eigentlich jemand der das am besten beurteilen kann.Ich hab ne Werkstatt,bin seit über 20 Jahren im Motorrad und Autogeschäft als Meister tätig.Hab in der Tuningbranche fuß gefasst und muß mir dann Sachen unterstellen lassen das ich mir was einbilde oder einen Rohrverlauf nicht verstehe,oder sowas?
Hab den Fred gelöscht bevor ich mich noch über so Patienten wie Randy aufregen muß. -
Sorry wenn ich hier was losgetreten und meine beiden Anlagen hier verglichen hab.Ich bin halt von paar Leuten gefragt worde wie der unterschied ist und hab mir Mühe gegeben alles so objektiv wie möglich wiederzugeben.Es tut mir leid für Randy das er nicht die blasseste Ahnung von Motoren hat.
Hier hat niemand irgendwas schlecht geredet,war doch klar das die Akra besser verarbeitet ist,ja und?Kostet ja auch mehr!Is doch egal,sieht ja gut aus die IXIL und klingt schön.Freut euch über einen Preiswerten Auspuff!!! -
Schwarz sieht echt viel besser aus!!
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Fred gelöscht!