Beiträge von Teambanzai

Sooo,heute wurde es etwas spät in meiner Garage,hab die lackierten Teile montiert.Die Handschützer mit Spoiler gefallen mir nicht und deswegen hab ich sie erst mal weggelassen.Das Frontschild wird vielleicht noch seitlich gekürzt.Hier mal die ersten Handybilder

und hier noch Bilder von meinen Verzurrschlaufen unter der Sitzbank...selbstgemacht :D

bin mal gespannt wie sie euch gefällt,ich finds einfach nur geil!

Mir hats keine Ruhe gelassen und bin um 18 Uhr ans Johanniskreuz gefahren und wieder nach Hause.Ich war alleine um 19 am Kreuz :o
    somit hab ich bald meine ersten 500km voll

Sorry,bin jetzt nach Mannheim aufs Stadtfest.Hätte nicht gedacht das es noch so gut wird mit dem Wetter,denn genau nachdem ich den ersten Beitrag geschrieben hatte hat es wieder angefangen zu regnen.Viel Spaß euch!

Hi,
    ich wollte eigentlich auch vorbeikommen.Momentan hat es gerade mal aufgehört zu regnen aber es is ja auch noch bissl Zeit bis 15 Uhr.Wenns also noch aufklart würde ich mit meiner besseren Hälfte um 15 Uhr dazustoßen.
    Hoffe es klappt
    Grüße Karim

Die Teile werden teilweise in Glanz und in Mattschwarz lackiert,hab heute noch die Endurofußrasten montiert.Ich glaube die SR wiegt min.5kg mehr.Die Halter wiegen ne Menge.Der Karton in dem die ganzen Teile waren war so groß wie das Motorrad selbst.Der Verkäufer hat gesagt das wäre wie LEGO :D

Erst mal eine nackte SR beim :D abgeholt und die ganzen Plastikteile gehen heute zum Lackierer
    Die ersten Veränderungen sind jetzt Rizoma Tankpad,Yamaha Blinker,KZH und GSG Bodenkontakt-Kit

es folgen noch ein Ixil Hyperlow Black Edition und natürlich die ganzen Plastikteile...Bilder folgen

Ich hab meine SR heute nackig abgeholt,die ganzen Anbauteile gehen diese Woche noch zum Lackierer.
    Bin dann mal die ersten 100km stock gefahren.Mann ist das eine gejaule und geheule,geht das noch weg oder wird das leiser?
    Die Kette war viel zu stramm,hab das aber vor Ort beim Händler noch richten lassen.
    Ixil Hyperlow Black Edition und kompletter GSG Kit ist auch schon bestellt :D

Hab mich entschieden die Teile in Glanzschwarz zu lackieren und dann die roten Aufkleber dranmachen,kann das jemand mal shoppen?Trixi?
    anhand von diesem Bild