Ixil eingebaut und geputzt
leider hats geregnet und ich konnte keine Probefahrt machen
Beiträge von Teambanzai
-
-
Neue Bilder,
der Ixil in schwarz ist leider nicht lieferbar,deshalb jetzt in silber und den roten Aufkleber oben entfernt
mt09.de/forum/gallery/image/878/mt09.de/forum/gallery/image/879/ -
Die SR hat an den Fußrasten ganz lange Schleifnippel dran.Ich hab sie weggebaut weil sie vieeeel zu früh aufsetzen.Jetzt mit dem Hyperpro Federbein gehts noch flotter ums Eck und die rasten setzen wieder auf,diesmal aber mit der Raste selbst....das ganze mit dem originalen D214 Sportmax.Was ich damit sagen wollte ist,das mit dem orig. Fahrwerk die Rasten nicht mehr aufgesetzt haben als ich die langen Nippel abgebaut hatte.
-
-
ach, solche Sachen gehen auch mit der originalen Luftpumpe.. nur sieht der Reifen ein wenig mehr aufgerieben aus
Du hast recht,das geht auch mit dem originalen federbein,aber ich konnte viel früher in der kurve das Gas aufreißen ohne das etwas pumpt und so aufgerieben hat er noch nie ausgesehen.Ich hab die Nippel an den Fußrasten nicht montiert und sie haben erstmals geschliffen.So weit runter konnte ich vorher einfach nicht bzw hab es mich nicht getraut,weil das fahrwerk unruhig wurde
-
Zitat von Lody
Super das alles wunderbar aus sieht.
Aber ............... wie gefallt das Hyperpro federbein. Hast du auch vorne etwas anders gemacht.
Selbst habe ich ein FJR1300 met vorne und hinten (etwa wie ahnlich als deine) Hyperpro. Die gefallen sehr gut.Das Hyperpro konnte ich am Sonntag das erste mal testen....vorne ist noch original und bleibt auch erst mal so.
Das ist jetzt eine ganz andere Fahrerei,kein Pumpen,Kippeln das Ding liegt jetzt wie ein Brett und mit den original Dunlops lass ich jetzt die Rasten schleifen.Das Fahrgefühl ist nun viel sicherer,man kann auch früher aus der Kurve das Gas aufreißen!Ich hätte nie gedacht,das ein anderes Federbein so viel bringt.Hier mal ein Bild vom Reifen am Sonntag bei einer kleinen Pause auf dem Parkplatz am Johanniskreuz
mt09.de/forum/gallery/image/835/
mitlerweile hat die Pelle 2600km runter und ich muß mich nach nem neuen Satz Reifen umsehen.Warscheinlich PiPo3
-
Meine war bei Auslieferung noch original ohne Anbauteile und da waren die normalen Lenkerenden dran.
Die müßten also dann noch bei deinem Dealer liegen??? -
Kraftstoff besteht hauptsächlich aus Kohlenstoff und Wasserstoff.Beim verbrennen von Kraftstoff entsteht hauptsächlich CO2(Kohlendioxyd) und H2O(Wasser),also ist das einfach nur Wasser mit etwas Ruß,völlig normal.
-
Hi,
ich benutze die Wetter App Wetter.info ,die hatte mal in einem Test am besten abgeschlossen und mich bisher nicht im Stich gelassen.Zusätzlich schaue ich auch noch auf diese Seite http://imkhp2.physik.uni-karls…hr/Frame/Sat/index_d.html
Da sieht man dann ganz genau wo die dicken Wolken hängen -
Ich finde das Decepticon Logo passt besser zum MT Logo,dann bin ich halt böse,ich will sowieso nicht in den Himmel