Beiträge von Bremer Biker

    Ja da stimm ich Dir zu, aber so lange ich noch warten muss kann für mich die Zeit nicht schnell genug vergehen.


    Danach kann es so sein wie bei "Momo und die grauen Herren" . Die älteren von euch werden den Film kennen. ^^

    Hab meine auch ohne Probefahrt gekauft. Der Händler hatte an dem Tag als ich gucken war grad seine erste MT bekommen.


    Probefahrt war auch nicht wirklich möglich, es waren so um die 4° und Nasse Straßen. Helm und Co. hatte ich auch nicht dabei, wollte ja NUR gucken. Konnte mich aber draufsetzen und den Motor lauschen.


    Ende vom Lied war dann, dass ich mit dem Kaufvertrag nach Hause gefahren bin^^.


    Ist halt ne MT, was soll man da falsch machen?


    Gruß André

    Hallo Gemeinde,


    kann mir jemand sagen ob die Cardo Geräte unterschiedlicher Generation untereinander kompatibel sind, z.B. ob eines der neueren Generation z.B. das Packtalk Black mit eines der älteren z.B. Freecom kommunizieren kann?


    Gruß André

    Das ist ja alles ziemlich breit gestreut, vom kleinen Windelbomber bis zum jungen Kerl.

    Ich werds wohl einfach austesten müssen wenn der Bock da ist.


    Von ihrer Körpergröße mach ich mir eigentlich keine Sorgen,dass sollte passen. Zur Zeit hab ich das Gefühl sie wächst in einer Woche schneller als Nachbars Spagel im Garten. ^^


    Gruß André

    Ab welchen Alter habt ihr eure Kinder auf dem Sozius mitgenommen ?


    Da bei mir bald die MT09(RN69) ansteht und ich eine 8 Jährige Tochter habe, stellt sich bei mir früher oder später die Frage ob und wann ich sie mitnehmen soll/kann.


    Die Lüdde würde sicherlich gerne mal ein paar Runden mit Papa mitfahren.


    Wie sind eure Erfahrungen mit Kids auf dem Moped?


    Gruß André