Beiträge von Bremer Biker

Ja mal gucken... Die neue hat ja grad erst das Licht der Welt erblickt, mal gucken was der Markt in Zukunft noch so bereitstellt. Zeit bis meine kommt hab ich ja noch reichlich.

Gruß André

Ich suche eigentlich auch eine einfache Lösung für die 2021er MT. Ohne Fräsen, Hobel, Feilen, Schweißen usw. Eventuell möchte ich sie irgendwann wieder in den Urzustand zurück versetzen.

Gruß André

Kann man doch nichts drauf geben was die schreiben. Die haben ihre lieblings Hersteller in jeder Moped Kategorie.

Ich lass mir den Kauf jedenfalls nicht madig schreiben. Top Bike mit Top Ausstattung im Grundpaket.

Keine Ahnung was die im letzten Vergleichstest daran nicht verstanden haben. Auch die Meckerei übers Fahrwerk war für mich völlig unverständlich.

Gruß André

Sooo... ich habe mal die Nacht über die Blaue Alternative nachgedacht, und prompt 2 Stunden verpennt heute^^. Das ist mir die letzten 20 Jahre nicht passiert!

Aber neeeeee, die blaue wäre wirklich nur eine Notlösung und für mich nicht zufriedenstellend. Spätestens wenn die schwarze nächstes Jahr neben mir an der Ampel steht, würde ich mich ärgern und mich fragen ob die 3 Monate es wert waren.

Wenn ich die Garage öffne muß dieses grinsen bei mir kommen, dass schafft die blaue nicht.

Ich werde die Sache jetzt aussitzen und nicht stornieren, auch wenns hart wird. Werde die Zeit nutzen und den Zubehörmarkt beobachten, bis meine kommt sollte es da schon nette Sachen geben.

skilexist

Mogg09

Haltet mich mal auf dem laufenden wie es bei eurer Bestellung weitergeht.

Gruß André

Ja, der vordere Fender passt von der Farbe nicht wirklich, ich hätte den auch schwarz gemacht.

Denke es war der gleiche Designer/Ingenieure der auch die Platzierung der Hupe geplant hat^^.

Werd heute noch ne Nacht drüber schlafen, hoffentlich bin ich morgen früh schlauer.

Gruß André