Beiträge von Bremer Biker

    Hab ich auch schon überlegt, aber ich fahre die 21er MT-09 jetzt schon soooo viele Nächte in meinen Träumen, dan muß ich ja wieder von vorne anfangen ^^.


    Ich warte noch bis Juli, bis dahin muß der Händler mir gesagt haben was Phase ist, kann er das nicht bleibt wohl nichts anderes übrig. Zur Not nehme ich dann auch ne gebrauchte, ich hab nämlich gerade gar kein Moped ;(


    Gruß André

    Ich warte auch noch. Information über den Status gibst keine, weiß noch nicht mal ob der Kautschuk für die Reifen schon geerntet wurde.


    Ich warte noch bis Juli, wenn ich dann keine Aussagekräftige Informationen bekomme trete ich vom Kauf zurück.


    Das Video vom Yamaha Präsidenten ist auch ein Armutszeugnis. Was glaubt er denn wie lange die Kunden warten? Hätte Yamaha gesagt das die Mopeds im Dezember 2021 geliefert werden, hätte der Kunde sich drauf einstellen können, aber so wie jetzt geht's gar nicht.


    Wenn Yamaha von ihren Mopeds richtig überzeugt ist, sollte Yamaha von sich aus allen wartenden Kunden MINIMUM die Garantieverlängerung für 3 Jahre kostenlos anbieten.


    Gruß André

    Sehr Gut! Vielen Dank für das Video.


    Gruß André