Uijuijui der war böse. Denke nach dem Spruch gibt es auch zur keinen anderen Tageszeit mehr Sex
Gruß André
Uijuijui der war böse. Denke nach dem Spruch gibt es auch zur keinen anderen Tageszeit mehr Sex
Gruß André
Alles anzeigenDie einfachste Lösung ist, dass du sie lässt wie sie ist.
Und stell dir vor, so wie sie sind sieht man am Besten.
Ja mal gucken... Die neue hat ja grad erst das Licht der Welt erblickt, mal gucken was der Markt in Zukunft noch so bereitstellt. Zeit bis meine kommt hab ich ja noch reichlich.
Gruß André
Ich suche eigentlich auch eine einfache Lösung für die 2021er MT. Ohne Fräsen, Hobel, Feilen, Schweißen usw. Eventuell möchte ich sie irgendwann wieder in den Urzustand zurück versetzen.
Gruß André
Alles anzeigenDanke! Die Motogadget kann ich nur empfehlen,,,, top Spiegel 👍👍
Wie werden die denn Montiert. Die gehen nicht in die Lenkerenden oder sehe ich das falsch?
Gruß André
Alles anzeigenJa, hoffentlich schneidet die dann nicht genauso schei... ab wie die normale im Vergleichstest🤔😕
Kann man doch nichts drauf geben was die schreiben. Die haben ihre lieblings Hersteller in jeder Moped Kategorie.
Ich lass mir den Kauf jedenfalls nicht madig schreiben. Top Bike mit Top Ausstattung im Grundpaket.
Keine Ahnung was die im letzten Vergleichstest daran nicht verstanden haben. Auch die Meckerei übers Fahrwerk war für mich völlig unverständlich.
Gruß André
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen!
Gruß André
Die sind schon schick, auch wegen der frei wählbaren Farbkombi. Werd ich an meiner bestimmt auch verbauen.
Gruß André