Beiträge von Tunda

    Bekomme nächste Woche schon den dritten SKS eingebaut.... 1. War nach 2,2tkm und der 2. jetzt nach 4tkm defekt.
    Sind wirklich nur die 2 Schrauben und eingestellt werden muss scheinbar auch nichts, dauert also ca 15min mit Probelauf.
    Hoffe dieser hält mal länger :icon-confused:

    Habe meine GoPro am Tank via Saugnapf befestigt und finde es auch schön den Tacho mit ablesen zu können ;)
    Lade aber diese Videos nur unsichtbar und für mich selbst hoch.


    so, habe eben das Relais getauscht und die Widerstände rausgenommen. ~ 20min
    Wie schon vorraus gesagt funzt jetzt alles wie es soll.
    Lastunabhängiges Relais 1-100W hat mich beim Polo dank ordentlich Punkten auf der Payback-Karte
    nix gekostet :icon-mrgreen:
    Montag steht dann die Erstinspektion an ;)
    Liebe Grüße

    Jou OK bleibt ja nix anderes über :)
    Werd mir dann nen Relais extra für LED's einbauen und die Vor-Widerstände weglassen.
    Hoffe dann geht wieder alles un falls nich schrei ich nochma um Hilfe :P
    Danke nochmal

    Nach dem Warnlicht-Aufleuchten geht wie gesagt auch das normale Blinken ne Zeit lang nicht.
    Auf dem Display leuchtet das grüne Blinksymbol auch nicht mehr auf. Also es rührt sich eig garnix mehr danach^^

    Hey Leute,
    habe seid 2 Wochen die original LED-Blinker von Yamaha mit Blinkwiderstand eingebaut.
    Testlauf war einwandfrei! Auch Warnblinkfunktion!
    Gestern is mir dann aufgefallen, dass beim Einschalten der Warnblinkanlage alle Blinker einmal aufleuchten und dann geht nix mehr
    bei den Blinkern ( Auch Links oder Rechts normal blinken geht nich mehr ).
    Erst nach langer Zeit oder Zündung Aus - An gehen die einzelnen Blinker wieder.
    Könnte das ein Defekt des Relais sein oder muss ich mir noch mehr Sorgen machen bzw. hatte jmd schon das Problem?


    Vielen Dank im vorraus :)

    Ich habe auch eine französische und bei mir gehen 6 Leitungen in den Sensor, jedoch geht dieser hellblaue/grünliche nicht auf Masse. Mein Händler sagt trozdem, dass sie vollkommen entdrosselt ist.
    Zudem ist kurz vor dem Stecker auch viel mit Isolierband gearbeitet worden. Ich lasse das alles mal nächste Woche von nem andern Yamaha-Händler Kontrollieren und Bestätigen. Sicher ist sicher ;)