Alles anzeigenmuss man den Einsitzer eintragen lassen? Oder reicht es eine Soziusabdeckung mit Abe zu montieren
Denke Ja... zumindest in der Schweiz und evtl. könnte sogar die Versicherungsprämie sinken.
Alles anzeigenmuss man den Einsitzer eintragen lassen? Oder reicht es eine Soziusabdeckung mit Abe zu montieren
Denke Ja... zumindest in der Schweiz und evtl. könnte sogar die Versicherungsprämie sinken.
Alles anzeigenJa, glaube aber das es dieses Jahr wieder etwas entspannter ist als letztes Jahr.
Dein Wort in Gottes Ohr![]()
So in etwa hörte ich es auch 2020 von meinem Freundlichen an, Lieferung anfang März...
Draus wurde glaube ende Mai...
Bis eure auf dem Hof steht weiß der Händler meist nix wann die und die Maschine auf deren Hof gekippt wird.
Beispiel bei mir....
Lenkerendenspiegel Bestellt vor ~ 4 Wochen, gestern mal angerufen und es wird wohl erst im März welche Lieferbar sein...
TOLL...
Fazit:
Ruhig bleiben und lieber nicht zu früh freuen.![]()
Alles anzeigenDann hast du die Side Slider noch nicht montiert.
https://www.yamaha-motor.eu/de…d0-01-00/?path=/?page=3#/
Gruss Dan
Die habe ich noch vor mir zu montieren... das mit dem rausprimeln stimmt schon...![]()
Alles anzeigenSind die Hebel von Gilles direkt oder Yamaha-Zubehör?
Alles anzeigenSind die Hebel von Gilles direkt oder Yamaha-Zubehör?
Sind von Gilles, sind auch direkt im Yamaha Zubehör zu ordern und haben auch ABE für andere Moped Herstellern dabei.
Ob man Sie jetzt direkt bei Gilles bekommt mit der Yamaha Gravur drauf glaub ich eher nicht.
Habe Sie gestern erst verbaut und keine Probleme gehabt, halt Gilles...![]()
![]()
Alles anzeigenIhr macht mir ja Angst 😱 😄
Da ist fast die Frage, ob man sich woanders einen Verführer besorgt anstatt das Risiko einzugehen im April ohne Moped da zu stehen...
Kannst zumindest von ausgehen...
Also hier in der Schweiz Neupreis der 22er RN69 SP 12.490 SFr.
500SFr mehr als 2021![]()
Alles anzeigenMoin,
ich hatte an meiner 2016er Tracer auch einen R&G Racing Kennzeichenhalter.
Und zwar diesen hier ...
Bei dieser Kennzeichenhalter Version war der Blinkerabstand zulässig.
Jedoch waren die originalen Blinker bei montierten Koffern leicht geknickt. Mal davon abgesehen, dass sie auch verdeckt waren...
Bin jetzt wieder zum originalen Halter zurück gekehrt
R&G ist klein und kurz...
Deshalb nichts für Kofferfahrer![]()
Alles anzeigenHat jemand eine Daumenbremse
Das ist laut TÜV aber nicht so einfach.
Zum Glück
Alles anzeigenBevor ich mir jetzt 98 Kommentare durchlese, welcher Kennzeichenhalter (ausser original) ist denn empfehlenswert?
Von Biketec der IQ5 oder der neu hinzu gekommene von R&G den zuviel ich hier weiß niemand hat.
Hab den aber an meiner R1 dran und ist ein Traum wie der Preis auch.