Beiträge von yamr1M
-
-
Heute Mail bekommen vom Freundlichen....
Wir haben von Yamaha die Info erhalten, dass wir die Griffheizung (Yamaha Original Zubehör) kontrollieren müssen,
wir bitten Yvonne bei Gelegenheit bei uns im Geschäft vorbei zukommen. (Montag bis Freitag).
Bezieht es sich nur auf die Schweiz?
Hat noch jemand eine Mail bekommen von euch und was könnte da los sein?
Gruß aus der Schweiz

-
-
Alles anzeigen
Es geht um den Vergleich vom allerersten Post/Link zu denen danach. Und dort ist unweigerlich ein offensichtlicher Unterschied zu erkennen.
Jo .... das stimmt, sorry.... konnte das vom ersten Post erst nicht groß machen am Natel

Eben ging es... sieht wirklich blöd aus

-
Alles anzeigen
Wobei du musst darauf achten, es gibt wie hier schon gepostet zwei unterschiedliche Modelle. Beim aktuellen ist dann noch zwischen OEM und Yamaha Variante zu unterscheiden (nur optisch).
Deine gepostetet finde ich perönlich nicht so schön, ist zu geschlossen. Die neue ist offener, was mir besser gefällt.
Link zu der angeblich offenere Ritzelabdeckung?
Sehen für mich beide gleich offen aus...
Bei deinem Foto halt mehr Silber drin?
-
Alles anzeigen
OK - mache ich spätestens heute am Abend.
Das nächste Mal schick mir bitte einen PN, ich lese nicht immer alle Beiträge in den Themen um solche Bitten zu sehen
Danke... mache ich in Zukunft per PN
-
Alles anzeigen
Alles gut Peter. Soweit ich das beurteile, lieferst Du ordentliche Arbeit ab. Falls Jemand mit seinem verschobenen Beitrag nicht einverstanden fühlt, kann er das ja in einem angemessenen Ton bei Dir anmelden.
Hääää
-
Alles anzeigen
Gibt es da einen aktuellen ?

Ja... von
MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)
Nach
Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69
Einer von mir + Antworten...
Danke im voraus

-
Das er meinen falsch gesetzten Post nehmst Antworten in den richtigen Thread schiebt....
Danke
-
Mensch ....
Lasst doch gleich den im Yamaha-Zubehör KZH weg...
Was für ein scheiß Thema wenn man das Kennzeichen nicht auf 30° bekommt und unnötig rumbasteln müsst, zumal er nicht noch billig sondern schon in der oberen Preis Liga mitspielt.
150 €uronen bei Yamaha-Ersatzteile de...
Beim Freundlichen vielleicht noch ein bisschen mehr... keine Ahnung.