Beiträge von yamr1M

Super....

mach dann mal viele Fotos....

War vorhin bei unserem Freundlichen, ist noch keine SP in Sicht hier in der Schweiz.

Stand ist Mitte April angeblich...

Mein Frauchen ist schon ungeduldig wie Sau, hat schlechte Laune weil Du deine schon stehen hast....:laughing-rolling:

Das interessiert der Rennleitung wenig wenn du einen anderen Schalldämpfer dran hast...

Die ist mit 96db Homologiert und so bleibt es auch, da kann ja jeder kommen:D

Moin Moin

Das sehe ich auch so mit dem "man muß nicht das Neueste haben" grad bei solche Dinge wie Fahrzeuge, neu Entwickelten Motoren darf immer mit Rückrufaktionen gerechnet werden.

Meine Freundin hat trotzdem bestellt...;)

Grüße aus der Schweiz

Doch das geht... sieht edel aus.

Meine R1 M hat die auch dran... stört mich nicht im geringsten, im Gegenteil, sieht eher noch edel aus:auto-dirtbike:

Hi Biker's

Langsam tut sich was bei YouTube,

Neue Videos von der 69er MTo9 SP.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Video dabei vom Händler in

73117 Wangen Motorconer GmbH .:!:

Am Freitag beim Freundlichen angerufen,

MT 09 SP...... es wird wohl Mitte April zur Auslieferung laut Importeur kommen...

Bestellung war sogar ende Oktober, nicht wie ich in einem vorigen Post geschrieben hatte November:violence-stickwhack:

Langsam mal nach Teile Ausschau halten für die Rn69,

sieht so noch sehr dünn aus mit Zubehörteile....... :(:(

Würde mich freuen wenn ihr mir mit Kritik, Ideen oder auch Infos (Links) usw. aushelfen könnt.

Geplant sind folgende Punkte....

1. Sitz abpolstern, Frauchen ist nicht so gross gewachsen... Tipps gerne dazu worauf man achten sollte bzw. wie weit ein abpolstern Sinn macht.

Tieferlegung dann nur noch wenn das abpolstern nicht ausreicht.

2. Bremshebel u. Kupplungshebel wenn es welche gibt für die RN69, hat jemand mit denen Erfahrung?

https://mtp-racing.de/RAXIMO-B…hebel-Set-lang-mit-ABE_43

3. Sturzpads und kurzes KZH von R&G, passt das von der RN49 an der RN69?

4. Winkelventil erst bei ersten Reifenwechsel.

5.Griffheizung Yamaha, wird vor Übergabe Montiert.

6. Windschild in Schwarz (klein), für Anregungen mit Link wäre ich Dankbar.

7. Kühlerschutzgitter evtl. von R&G

8. Tankpad selbst gestaltet von

https://tankpad-selbst-gestalten.de/

9. Stompgrip in Schwarz oder eventuelle Vorschläge von euch....

10. Glasloser Lenkerspiegel von Motogadget, jemand Erfahrung?

https://motogadget.com/shop/de/m-view-flight.html

Denke das war jetzt erst einmal so die dringendsten Punkte.

Auspuff bleibt erstmal so, sieht so okay aus.

Gruss aus der Schweiz