Alles anzeigen
Fahrwerk vorab, da bin ich Öhlins gewohnt und bin da ganz Hart unterwegs.
Denke es wird ausreichend sein für den ein oder anderen, war auch ein kritikpunkt vor allen an der MT07 und die MT09 Vorgängerin bin ich nicht gefahren.
Deshalb greifen wir gleich zu Öhlins also zur SP,
da weis man das man dort mit dem Federbein gleich Gut unterwegs sein kann, kann sein das für meine Else eine kürzere Feder rein muss, schauen wir mal...
Da ich ja nun an einer R1 gewöhnt bin was die Leistungsentfaltung angeht, war es für mich wie schweben auf Wolke 7!
Will das nun nicht klein reden, um Gottes Willen.
Muss dazu gestehen, es war das erste mal das ich Fremd ging, also das erste mal das ich überhaupt MT09 gefahren bin.
Also es ging schon gut nach vorn wenn du am Hahn gezogen hast, der Motor fühlt sich Super an.
Habe viel im Lastenwechsel bewegt, ausrollen lassen im 6 und dann Gas und es hat schon noch sehr nach vorn geschoben sowie runter in niedrigeren Gängen geblippert und wieder stark beschleunigt, ging gut nach vorn... da ist schon BUMS dahinter.
Sitzposition mit 1830mm wahr sehr angenehm ~(20Min.) gefahren, bin da auch was die R1 angeht schon geschädigt was die Sitzposition angeht schon härteres gewohnt
Mein Privatschrauber hatte Heute die Tracer Probe gefahren und war auch Hell auf begeistert vom Motor und Blipper, was anderes als seine 2019er Tracer oder war es eine 2018, weis es nicht so genau.
Muss ehrlich sagen, Fahrt Sie Probe, stehen jetzt überall welche rum beim Händler.
Wie oben schon jemand schrieb, man bekommt ne menge Töff für wenig Taler,
vielleicht kauf ich mir noch ein 2. Töff entweder eine MT09 oder eine MT10.
Aber erst ist das Auto dran mit Pimpen, später vielleicht mal...
Gruß aus der Schweiz