Unser Walter...
Man weiß ja was er vom Elektro gedöhns hält....
NIX
Unser Walter...
Man weiß ja was er vom Elektro gedöhns hält....
NIX
Alles anzeigenHallo zusammen
Hat jemand von euch diese Abdeckung? Wenn Ja, wie ist die Passgenauigkeit?
Möchte das olle Plastik Gelump gegen etwas schöneres tauschen.
Da es von Gilles ist nehme ich an das passt.
Das Teil ist gefräst und sollte passen.
Beispiel:
Bei Carbon kann es schon mal passieren, das man es nacharbeiten muss oder gar unbrauchbar ist, hatte so ein Fall selbst schon gehabt bei einer seitlichen Heckverkleidung für meine R1M und zurück geschickt.
Jedenfalls bei Gilles noch nie Probleme gehabt, habe einiges schon verbaut von denen an der R1M wie jetzt auch schon an zweit MTO9 SP's
Alles anzeigenWenn die Schrauben aus Alu sind würd ich aufpassen. Alu und Eisen/Stahl verträgt sich nicht.
Ich weiß, habe sie nicht trocken reingesetzt, mit Kupferpaste eingeschmiert...
Sollte dann gehen oder etwa nicht?
Alles anzeigenKurzer Kennzeichenhalter, entfernte Soziusrasten, Beifahrersitzbank-Abdeckung und Regen - gaaaaanz schlechte Kombi. Wie willst Du da noch eine/n Sozia/Sozius mitnehmen, um Dir bei Regen den Rücken sauber zu halten?
![]()
![]()
Seit ihr Weicheier?
Ich fahre erst garnicht wenn es regnet
Alles anzeigenDenk dran, die Sitzbank darf dann nur noch für eine Person geeignet sein.
Denke das die Sitzbank so bleiben kann wie sie ist, es bedarf auch keine Änderungen weil nicht Teilbar. Einmal eingetragen darf man eben keinen mehr mitnehmen.
Bei einer Eintragung für einen Einsitzer müssen die Sozirasten ab was ja auch der Grund dieser Eintragung sein wird von den meisten.
Alles anzeigenmuss man den Einsitzer eintragen lassen? Oder reicht es eine Soziusabdeckung mit Abe zu montieren
Denke Ja... zumindest in der Schweiz und evtl. könnte sogar die Versicherungsprämie sinken.
Alles anzeigenJa, glaube aber das es dieses Jahr wieder etwas entspannter ist als letztes Jahr.
Dein Wort in Gottes Ohr
So in etwa hörte ich es auch 2020 von meinem Freundlichen an, Lieferung anfang März...
Draus wurde glaube ende Mai...
Bis eure auf dem Hof steht weiß der Händler meist nix wann die und die Maschine auf deren Hof gekippt wird.
Beispiel bei mir....
Lenkerendenspiegel Bestellt vor ~ 4 Wochen, gestern mal angerufen und es wird wohl erst im März welche Lieferbar sein...
TOLL...
Fazit:
Ruhig bleiben und lieber nicht zu früh freuen.
Alles anzeigenDann hast du die Side Slider noch nicht montiert.
https://www.yamaha-motor.eu/de…d0-01-00/?path=/?page=3#/
Gruss Dan
Die habe ich noch vor mir zu montieren... das mit dem rausprimeln stimmt schon...