Beiträge von yamr1M

Fahrwerk vorab, da bin ich Öhlins gewohnt und bin da ganz Hart unterwegs.

Denke es wird ausreichend sein für den ein oder anderen, war auch ein kritikpunkt vor allen an der MT07 und die MT09 Vorgängerin bin ich nicht gefahren.

Deshalb greifen wir gleich zu Öhlins also zur SP,

da weis man das man dort mit dem Federbein gleich Gut unterwegs sein kann, kann sein das für meine Else eine kürzere Feder rein muss, schauen wir mal...

Da ich ja nun an einer R1 gewöhnt bin was die Leistungsentfaltung angeht, war es für mich wie schweben auf Wolke 7!

Will das nun nicht klein reden, um Gottes Willen.

Muss dazu gestehen, es war das erste mal das ich Fremd ging, also das erste mal das ich überhaupt MT09 gefahren bin.

Also es ging schon gut nach vorn wenn du am Hahn gezogen hast, der Motor fühlt sich Super an.

Habe viel im Lastenwechsel bewegt, ausrollen lassen im 6 und dann Gas und es hat schon noch sehr nach vorn geschoben sowie runter in niedrigeren Gängen geblippert und wieder stark beschleunigt, ging gut nach vorn... da ist schon BUMS dahinter.

Sitzposition mit 1830mm wahr sehr angenehm ~(20Min.) gefahren, bin da auch was die R1 angeht schon geschädigt was die Sitzposition angeht schon härteres gewohnt:auto-sportbike:

Mein Privatschrauber hatte Heute die Tracer Probe gefahren und war auch Hell auf begeistert vom Motor und Blipper, was anderes als seine 2019er Tracer oder war es eine 2018, weis es nicht so genau.

Muss ehrlich sagen, Fahrt Sie Probe, stehen jetzt überall welche rum beim Händler.

Wie oben schon jemand schrieb, man bekommt ne menge Töff für wenig Taler,

vielleicht kauf ich mir noch ein 2. Töff entweder eine MT09 oder eine MT10.

Aber erst ist das Auto dran mit Pimpen, später vielleicht mal...

Gruß aus der Schweiz:lachen:

So, was soll ich sagen....

War heute meine R1 M zum Service bringen und da stand dann eine nette sehr kleine zierliche MT09 RN69 in Mattschwarz herum.

Schwubsdiewubs den Cheffe gefragt wegen Testfahrt, Kennzeichen montiert Schlüssel her Fahrmodi 1 rin.

Drauf auf die Dame....

Meine Else machte gleich ein Video....

Schlüssel auf One und Zünden....

Huch....

die kleine ist ja richtig Geil im Sound und macht richtig einen brummigen dumpfen Eindruck.... ein Grinsen im Gesicht:D

Bin gespannt auf den Blipper....

Los gehts....

WooooW.... der Blipper hat mir gleich mal den nächsten grinser im gesicht gezaubert, TOP funkt hoch wie runterschalten ohne zu haken....:thumbup:

Kleine Grüner Pfeil zeigt dir an wann du Schalten kannst, runter wie auch hoch, runter nur Leicht Gas zu und Grüner Pfeil der nach unten zeigt signalisiert dir das der Blipper bereit ist zum runter Schalten....

Hochschalten esay....

Einfach Gas AUF und durch Blippern mit Vollgas kein problem....

Nochmal zum Sound....

Habe beim Hoch Blippern ein leichtes Knallen (Zündaussetzer) vernommen, kann das jemand bestätigen?

Hört sich richtig Geil an...;):thumbup:

Also mein Herz hat sieh schon erobert....

Warten jetzt nur noch auf unsere SP:* für meine Else...=O:D

Hi Croala

Welche Sticker hast du gekauft?

Es gibt ja welche mit YAMAHA Schriftzug und welche mit MT09 Schriftzug,

so wie ich es gesehen habe gibt es die YAMAHA Sticker für vorn und hinten,

die MT09 Sticker hatte ich nur für vorn gesehen als Zubehör.:P

Denke auch das es nur eine Frage der Zeit ist, das demnächst der ein oder andere Anbieter sich das Mopete unter der Lupe nimmt und es schnell nach und nach Teilchen gibt für die kleine:thumbup:

Kommt Zeit kommt Rat

Hab SIE heute das erste mal LIVE gesehen im Austellungsraum bei Motorcenter West in St.Gallen in Icon Blue, eine schöne Farbe...

Leider war die Scheibe dazwischen und anfassen war nicht:(

Wie sieht denn jetzt aus hier in der Schweiz mit Auslieferung? ;)

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse....

Geil....

Viel Spaß allen die jetzt schon in den Genuss kommen SIE zufahren.....

Aber bekanntlich Vorfreude ist die schönste Freude :D