Vorraussichtlich bestelle ich eine SP im November das 22er Model...
Mein Renneisen werde ich dann nur noch für kurze Touren Gassi führen.
Vorraussichtlich bestelle ich eine SP im November das 22er Model...
Mein Renneisen werde ich dann nur noch für kurze Touren Gassi führen.
Alles anzeigenWas hast du für eine Tasche auf dem Sozius? Ich weiß, am Thema vorbei, bin trotzdem neugierig 🙂
Ist von SW- MOTECH
Bezeichnungen der Tasche weiß ich jetzt aber nicht
Alles anzeigenWenn du den ersten Teil meines Vorschlag nicht berücksichtigst ergibt es leider tatsächlich keinen Sinn.
Aber mal Spaß beiseite: Die SP ist für mich persönlich die bessere Wahl. Ich finde sie optisch schöner und alleine für den Tempomat lohnt sich der Aufpreis. Und die Gelegenheit dass sie sofort verfügbar ist wirst du so schnell nicht nochmal haben.
Da Stimme voll und ganz zu....
Sieht doch top aus...
Alles anzeigenHast du sie bekommen? Passt es? Bild?
Toni
Ja wo ist denn der Christian...
Genau Foto machen Christian von deinen Fly
Alles anzeigenMein Vorschlag wäre auf die schwarze warten und mir die Kontaktdaten vom Händler geben der die SP hat
Was soll das für ein Sinn ergeben?
Wenn ich da morgen mit Asche in der Tasche auflaufe dann ist die SP weg
Alles anzeigenOk. Danke für eure Antworten. Aber was ist denn mit dem Lack? Anfälliger für Schmutz? Werde gleich mal den Händler anrufen . Gruß denni
Warum soll der Lack anfälliger sein?
Mattschwarz ist viel Pflegeintensiver bzw sieht man jeden Fett und Fingerabdruck intensiver.
Nimm die SP bevor sie weg ist.
Vielleicht bekommst du dieses Jahr auch die bestellte nicht mehr....
Laut meines Freundlichen bekommt er in diesem Jahr nichts mehr rein hier in CH
Banausen ist das richtige Wort...
Wollen die alle nix mehr verkaufen...
Bald bestellen die Leute bei WISHI WASCHI
Alles anzeigenPfft...
Bestellung storniert, da erst im November lieferbar. Aber frech im Shop 5-7 Tage Lieferfrist schreiben
Mir ist es mittlerweile egal wann die Teile kommen (Gilles Kupplungshebel/ Gilles Sturzpads und das Fly v. Yamaha fehlt in unserer Bestellung....
Für dieses Jahr ist es mir egal, Saison ist bald vorbei und wir ärgern uns deswegen nicht mehr...
Pffffffff
Alles anzeigenHaben Sie von der Webseite genommen nachdem Sie von mir die Fotos des nicht passenden Kupplungshebel
bekommen haben. Der Adapter passte an 2 Stellen nicht. Verstehe nicht warum das so lange dauert.
Aber ich kann es mir vorstellen, warum. Es wird geworben das die Teile in Deutschland hergestellt werden.
Wahrscheinlich nur nach Farbwünschen zusammen gebaut und in China hergestellt.
Deswegen haben Sie auch auf mein Angebot, das Sie meinen Originalhebel zum Vermessen haben können
nicht reagiert
Auch bei Gilles tut sich nichts mit Kupplungshebel, Bremshebel ist da und montiert....