Beiträge von yamr1M

Spekuliere auch zum kurzen KZH.

Mir schwebt der R&G im Hinterkopf, der war an der MT07 und ist am meiner R1M dran... da wackelt nichts und auch sehr klein.

Ist aber auch nicht ganz billig gewesen.

Gruß

War Heute bei meinem Händler...

3 SP und 4 Tracer, 3 davon als GT geliefert bekommen:thumbup:

Standen alle in Reih und Glied... Ein Traum von "the dark Side of Japan "

Einfach Irre....

Bilder Folgen

Hi an alle Schweizer MT09 Besteller und wartende.

Laut meines Freundlichen könnte es sein das er morgen 3. SP's bekommen könnte, was ihm angekündigt wurde.

Da wir die ersten waren (ungesehen bestellt) nach der bekanntgabe das es ein neues Model 21 geben wird mit Euro5 ist eine davon für meine Lebenspartnerin dabei:thumbup:

Werde morgen evtl. gleich nach der Arbeit bei meinen Freundlichen vorbei huschen und schauen ob es geklappt hat...

Werde dann berichten wenn es so sein sollte...

Es tut sich was Jungs:thumbup:

5. und 6. Gang gibt es bei den nicht... hat es nur bis grad mal zum 4. Gang gereicht und das auch nur kurz.... Mehrere male im Dorf schneller als erlaubt...

Für mich der Honk der Woche8o

Vollpfosten on Tour8|

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Armer Sigi...

Aber probefahren darfst du bestimmt, tut nicht weh... wenn da nicht das gefühl aufkommt "muss ich haben" wird es schmerzlich für dich....

Gruß aus der Schweiz

Finde das auch gut.

Hatte Madame damals auch auf der MT07 gehabt aber nicht als YAMAHA Sticker auf Blauen Felgen.

Hier noch schnell ein Link für die, die es noch nicht kennen für Felgen Sticker...

https://www.one-wheel.de/